Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Manche Selfie-Kameras machen das in der Standard-Einstellung.
Frag mich nicht warum.
Wenn man ein neues Handy hat und erstmal nicht dran denkt die Einstellungen zu ändern kriegst genau das.
Kirner Landbier, gibt es auch in dunkel....🍺😂......lecker.....aber glaubst Du wirklich, dass ich Abends auf der Terrasse nach 7 Halben noch an die Einstellungen vom Handy denke.....? Wohl eher net !
😉😁......Grüße +WMH Olli
 
A

anon

Guest
Kirner Landbier, gibt es auch in dunkel....🍺😂......lecker.....aber glaubst Du wirklich, dass ich Abends auf der Terrasse nach 7 Halben noch an die Einstellungen vom Handy denke.....? Wohl eher net !
😉😁......Grüße +WMH Olli
Das mit der Einstellung der Kamera wußte ich auch nicht. Ich nehm' alles zurück. Prosit! :)
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Nachdem die ersten Stöberjagden ja unaufhaltsam näher rücken, muss Dackeline auch dahingehend ausgestattet werden.

Meine Bracke läuft mit Tracker G500 und Schutzweste. Jetzt frage ich mich, was für Dackel optimal ist.

Schutzweste werde ich bei der 7kg Maus weglassen. Dann bleibt sie auch beweglicher zumal sie sicher auch noch ein bisschen breiter wird. Was mich umtreibt, ist die Ortung.

Ich würde prinzipiell gerne beide mit demselben System orten. Hab ihr jetzt mal das G500 angezogen und irgendwie ist das leicht überdimensioniert und die 210g sind vielleicht auch eine zu große Belastung. Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
26BDBABD-99AD-4ACA-B325-3348D7F6655C.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Gerade das Dackeltier ein bisschen gerichtet. Haufenweise totes Haar entfernt, Millionen von Haaren liegen im Müll und das Dackeltier - sieht aus wie immer:rolleyes:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
Ich würde prinzipiell gerne beide mit demselben System orten. Hab ihr jetzt mal das G500 angezogen und irgendwie ist das leicht überdimensioniert und die 210g sind vielleicht auch eine zu große Belastung. Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.

Das Dackeltier hat eindeutig zu viele Krimis gesehen von wegen Sprengstoffgürtel, Geisel und so, da würde ich auch nicht anders gucken:rolleyes:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Begeisterung sieht jedenfalls anders aus.
200 gr sind ne Hausnummer. Nur das Gerät oder inkl Halsband?

Was den Gesichtsaudruck betrifft: sobald das Dackeltier begriffen hat, was dieses Anhängsel bedeutet, wird es kein Halten mehr geben. Mach Dir deswegen kein Kopp.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
200 gr sind ne Hausnummer. Nur das Gerät oder inkl Halsband?

Was den Gesichtsaudruck betrifft: sobald das Dackeltier begriffen hat, was dieses Anhängsel bedeutet, wird es kein Halten mehr geben. Mach Dir deswegen kein Kopp.

all in mit Halsband. Laut Hersteller 220g keine Ahnung warum meins leichter ist. Ist von meiner Bracke. Oder meine Waage spinnt. Wollte einfach mal ausprobieren. Denke auch, dass sie noch auf den Geschmack kommt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
643
Besucher gesamt
783
Oben