Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Dusche im Keller, purer Luxus, Dackel auf dem Rasen parken, Gieskanne (kaltes Wasser natürlich) und schon glänzt das Fell und die Pfoten hinterlassen keine Bröselspuren mehr
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Des Dackels Lieblingsplatz

39638459hh.jpeg


du störst

39638458lh.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Mehr Heldengeschichte bitte.

Ich wusste es.... Zerberus der dreiköpfige Höllendackel👹

Wer sonst könnte die Seelen verblichener Hellenen so zuverlässig in den Gestaden der Unterwelt binden wenn nicht ein Dachshund...
Ist es doch ein Höhl(l)enhund der sich nichts entreißen lässt das einmal sein ist....😱😱👹👹👹
Deswegen halte ich es für eine dreiste Lüge das der alte Herakles da wieder raus gekommen ist.....(ganz zu schweigen von der Pflaume Orpheus😏)....

Gott...mein Kaffee heute Morgen war wohl ein wenig zu stark...😂😂
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
die arme Maus, die Jacke ist doch viel zu groß:oops: aber sicher sehr kuschelig und warm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
493
Oben