Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
nix Dackelquäler, meine steht drauf. Die geht auch in jedes eiskalte Wasser:giggle: Macht straffe Haut und zarten Teint, sofern das bei einem Dackel überhaupt möglich ist:rolleyes:
Aber was nützt das Dir ? Wenn Dein Dackelchen blendend aussieht ? ......
.....dann laufen doch nur die ganzen notgeilen Dörfköter um euer Haus ...!
So ähnlich wie bei hübschen Töchtern !
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Inspiriert durch die geilen Fotos habe ich auch mal einen Versuch gewagt. Dackeltier war sehr unwillig, aber irgendwie hat es doch geklappt

39657091of.jpeg


39657092ii.jpeg
 
A

anon

Guest
Inspiriert durch die geilen Fotos habe ich auch mal einen Versuch gewagt. Dackeltier war sehr unwillig, aber irgendwie hat es doch geklappt

39657091of.jpeg


39657092ii.jpeg
Das Dackelchen ist doch nicht wegen der Brille so unwillig gewesen. Ihm aber 'ne Harley-Davidson-Mütze zu verpassen ist gar nicht gut! Für so 'ne Maschine ist er noch nicht alt genug und hat auch keinen weißen Bart und das Gewicht fehlt und und und....:devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
482
Oben