Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
Alter passt, Bart wird gefärbt, Gewicht - mich gibt es auch noch und ...... da arbeiten wir dran:giggle:
 
A

anon

Guest
Alter passt, Bart wird gefärbt, Gewicht - mich gibt es auch noch und ...... da arbeiten wir dran:giggle:
wer soll die denn fahren? Einem normalen Dackel fehlt dazu die innere Einstellung (alte überholte Bollerknatterkiste :p Das hat kein Dackel auf der Welt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
doch, denn Alma ist kein normaler Dackel, steht auf olle Bollerknatterkisten (da lässt es sich während der Fahrt vortrefflich pupsen, und keiner merkt es:oops:) und sie will erhobenen Bartes dem Tod ins Auge sehen:devilish: :evil:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
Einsatz der WaPo, wo ist das Blaulicht:rolleyes: gibt es bei Verstößen Punkte in Wasserburg:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.810
Junge junge, die Gebrauchsprüfung heute beim VJT war ganz schön anspruchsvoll. Echt beeindruckend was die kleinen Bestien und ihre Führer so drauf haben.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der beste Platz im herbstlichen Haus ......nicht für mich ......näää, denkste !!!
.....natürlich für den kleinen schwarzen Okkupanten......!!!20201021_202329.jpg
......vor dem Holzofen mit knisterndem Feuer....auf dem teuren Lammfell das mal im Kinderwagen meines Sohnes lag....nun ja, für Dackelchen grad gut genug 😂....
20201021_202455.jpg
.....Grüße + WMH Olli20201021_202400.jpg
....jetzt isser aber genervt von der Knipserei......is ja schon gut , ich mache das Licht wieder aus .....😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
und überhaupt, der Dackel von Welt trägt so was:giggle:

39757794cx.jpeg


manchmal ein bisschen falsch:oops:

39757796tz.jpeg


oder gar nicht:rolleyes:

39757797mm.jpeg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
205
Oben