Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
So. Wir kommen gerade von nem 2,5h Revierrundgang zurück. Knapp 800Höhenmeter sagt die Elektronik....

Eigentlich würde man meinen die Bürsten müssten jetzt total kaputt sein🤨

Aber manchmal glaub ich denen Ihr Akku ist technologisch jetzt auf dem Stand auf den Tesla hofft in 20 Jahren zu sein😆

Anhang anzeigen 140470

Anhang anzeigen 140471

Anhang anzeigen 140472

Anhang anzeigen 140473

Anhang anzeigen 140474

Anhang anzeigen 140475

Gruß und Waidmannsheil
Ja das sind doch wieder ein paar seeeeehr schöne Bilder(y)(y)(y):giggle:
MfG.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
ja und, nur gucken oder auch bekommen:rolleyes: was der seinen Bürsten antut, um gute Fotos zu bekommen:ROFLMAO:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
die Alte sucht sich immer die blödesten Verstecke aus

39888023sa.jpeg


hier irgendwo muss es sein

39888011lc.jpeg


ich komme der Sache langsam näher

39888015xq.jpeg


gleich hab ich es

39888019hv.jpeg


geschafft, bin eben eine Supernase

39888020te.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Damit ihr euch nicht wundert, warum die Dackelknipserei immer im Bad stattfindet, nur die Bürste darf mit und muss dann natürlich bespasst werden, obwohl ich eigentlich was anderes machen will, Duschen z.B.:rolleyes: sie genießt es, wenn die beiden Großen nicht dabei sind:giggle:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dankeschön....

Was hat das Herrchen in der Hand wenn der Dackel so brav schaut?

Anhang anzeigen 141603


Richtig....Fleisch🤤

Anhang anzeigen 141604

Alter ......jetzt sag nicht die Plüschpantoffel mit rosa Herz sind Deine 😂😂😂❓......oder ist der "Spiegel " eine Fototapete mit Gruselschlappenmotiv !!!?? 😂....oder erklär mir bitte die Perspektive ??
......hoffentlich gehören die zu Frauchen !

Echt geil.....👍🏼
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
674
Oben