Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Alter ......jetzt sag nicht die Plüschpantoffel mit rosa Herz sind Deine 😂😂😂❓......oder ist der "Spiegel " eine Fototapete mit Gruselschlappenmotiv !!!?? 😂....oder erklär mir bitte die Perspektive ??
......hoffentlich gehören die zu Frauchen !

Echt geil.....👍🏼
Grüße +WMH Olli


Hast du was dagegen🤨. Ich hab eben auch ne ausgeprägte feminine Seite....

IMG_20201120_185014.jpg

Mit meinen Plüschen, stimmungsvoller Beleuchtung und einem gefühlvollen Film kann ich eben am Besten entspannen😌


Es könnte aber auch sein dass da einfach das Frauchen steht....was die fehlende Spiegelung der Dackel erklären würde😏
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anon

Guest
Bekommen die Dackeltiere nicht kummervolle Mienen, wenn sie sich solche Darbietungen mit anschauen müssen?:unsure: Ich beginne langsam zu verstehen, warum Dackel manchmal so ausflippen, wenn sie wieder im Gelände sind!:D
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
den Dackelblick des gebotoxten Italieners habt ihr natürlich übersehen:giggle: von wem er den wohl hat
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Das merke ich grade auf der Couch, es hilft nix in 3 Min muss ich von der Couch und mit dem Dackel in die Kälte auf den Ansitz.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
635
Besucher gesamt
754
Oben