Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Lass die Maschinen doch mal los KLB95... würde mich nicht wundern wenn die aufbaumen und den AK4 Eichhörnerich in einer Astgabel stellen.

So machen wir das für gewöhnlich auch😌
Hege ist für mich gerade bei der Eichhornjagd sehr wichtig. Wir erlegen nur starke also AK4 Erntehörneriche.....

Diesen hat die Betty hochgemacht und er wurde nach alter Väter Sitze im Flug von Wipfel zu Wipfel erlegt.

Screenshot_20210107_220332.jpg

Ein schwerer Haupteichhörnerich😌

Die WaffenIMG_20201104_213531.jpg

Gruß und Wmh
 

Anhänge

  • IMG_20210107_215025.jpg
    IMG_20210107_215025.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 21
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
ein fettes Weidmannsheil zum starken Eichhörnerich(y) wie sieht es bei denen mit der Nachsuche aus, gefährlich:rolleyes:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
ein fettes Weidmannsheil zum starken Eichhörnerich(y) wie sieht es bei denen mit der Nachsuche aus, gefährlich:rolleyes:


Aber Hallo....
So ein angeflickter Eichhörnerich wenn dich annimmt wird's schnell zappenduster😔
Der letzte dokumentierte Fall bei dem jemand ne Nachsuche probiert hat wurde sogar verfilmt.
Um das ganze Mainstreamtauglicher zu gestalten machten die Filmemacher aus dem Hörnerich ein Karnickel aber ansonsten ist die Darstellung sehr nah am wahren Ereignis gehalten....

https://youtu.be/XcxKIJTb3Hg

Von daher ist dringend angeraten, so man die Nachsuche nicht umgehen kann, sich das alte Sprichwort "usw enough gun, zu Herzen zu nehmen.....sprich eine Handgranate😌


So jetzt genug Blödsinn...huldigen wir lieber wieder dem Dachshund...

IMG_20191210_192341_481.jpg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
das habe ich vermutet:oops: bei uns gibt es bis jetzt nur eine Unterart, die noch auf dem Boden lebt und somit leichter zu jagen ist

40278246zu.jpeg


40278248le.jpeg
 
Registriert
14 Aug 2003
Beiträge
2.666
Zum Thema Eichhörnchen:
Eichhörnchen.jpg

Dieses Eichhörnchen wurde bei uns vorm Haus überfahren. Da Autofahrerin war völlig aufgelöst und bat mich, das Unfallopfer von der Straße zu holen, da sie kein totes Tier anpacken könne.
Voran Apport! Erledigt! Der Blick der Frau, unbezahlbar! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
673
Oben