Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.... ach der Dackelkönig sagte zum BGS " willst feiner Knabe du mit mir gehn , hinterm Zaun warten fette Mäuse , schön " .....na jetzt wird mir alles klar ....😁Grüße + WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
und wo ist jetzt der instrumentalisierte BGS? Oder wer stiftet hier wen an?

Aber gleichzeitig eine Marktlücke entdeckt: Vermiete BGS als Sündenbock für Dackeltiere:giggle:

40332884ht.jpeg


40332889bi.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
den Gesichtern auf dem ersten Foto nach quälst du die Dackeltiere gerne und dann das Fleisch auch noch so hoch halten, du bist gemein:rolleyes:. Außerdem durften die beiden wahrscheinlich nur mal ein bisschen für das Foto reinbeißen, ne sie durften nur daran lecken:oops: . Schon mal was von Dackelgewerkschaft gehört:cool:
 
A

anon

Guest
Jaja....ich Hundequäler....für die Biester wird mehr gekocht als für mich....und der Arsch wird ihnen auch deutlich mehr gekratzt....aber ich weiß..jeder wie er es verdient🙄
Ich vermute, daß Deine Dackeltiere schon satt waren, als Du ihnen das hingehalten hast - denn sonst hättest Du beide Hände zum Festhalten gebraucht (es sei denn, daß es sich schon um relativ altersschwache Dackel handelt :ROFLMAO:).
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Ich vermute, daß Deine Dackeltiere schon satt waren, als Du ihnen das hingehalten hast - denn sonst hättest Du beide Hände zum Festhalten gebraucht (es sei denn, daß es sich schon um relativ altersschwache Dackel handelt :ROFLMAO:).

Könnte man meinen😏 die Realität sah so aus das sich die Betty ziemlich schnell verstanden hatte dass so eine Gelegenheit nicht so schnell wieder kommt. Als ich sie so für die Bilder vor dem Fleisch sitzen lasse packt sie sich plötzlich die Halbe Nuss und ab damit unter die Bank im Esszimmer. Innerhalb weniger Sekunden war alles vertilgt🥳 und die Betty ist wie eine Wilde unter der Bank vor und rauf auf die Couch 😂
In dem Fall war ich aber wirklich selber Schuld da ich die Untat grob fahrlässig provoziert habe.....

IMG_20210114_191636.jpg

IMG_20210114_191631.jpg

Gruß und wmh
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Könnte man meinen😏 die Realität sah so aus das sich die Betty ziemlich schnell verstanden hatte dass so eine Gelegenheit nicht so schnell wieder kommt. Als ich sie so für die Bilder vor dem Fleisch sitzen lasse packt sie sich plötzlich die Halbe Nuss und ab damit unter die Bank im Esszimmer. Innerhalb weniger Sekunden war alles vertilgt🥳 und die Betty ist wie eine Wilde unter der Bank vor und rauf auf die Couch 😂
In dem Fall war ich aber wirklich selber Schuld da ich die Untat grob fahrlässig provoziert habe.....

Anhang anzeigen 151150

Anhang anzeigen 151151

Gruß und wmh
Tja....wer kann auch diesem Blick wiederstehen:ROFLMAO:
MfG.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
689
Oben