Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
wie schon geschrieben, einen schönen Dackel kann nichts entstellen - oder doch:oops:
40538826sm.jpeg


ich würde dieses blöde Ding ja lieber in seine Einzelteile zerlegen:devilish: :evil:

40538829hy.jpeg


die Alte kann mich mal:mad:

40538831hh.jpeg
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.680
Muss mir nur noch so einen anklebe Bart besorgen , KLB 95 hat bestimmt noch einen in der Schublade
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
....wir mussten das Ding enger nähen lassen , auf jeder Seite waren 5cm zuviel.....weiß nicht was für fette Dackel es gibt, aber Robbi hat eine Traumfigur 😁....
Grüße +WMH Olli

Wahrscheinlich ist das Mäntelchen für eine andere Hunderasse bestimmt und du hast falsch gekauft;) es gibt also keine fetten Dackel:giggle:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Dackelchen hat sich 2h an einer Rinderkniescheibe mit Sehnen dran
abgemüht, geknabbert bis zum Umfallen, jetzt isser verschmaddelt
bis zu den Ohren, Pfoten nass , Ohren nass und der Bart völlig durchgeweicht.....und er ist so fertig dass er kaum noch krabbeln kann , .....aber glücklich......besser noch , die Zähnchen sind blitzblank....!👍🏼😎20210213_150344.jpg20210213_150122.jpg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
so eine Zahnreinigung kann ganz schön anstrengend sein, das Ergebnis wollen wir natürlich sehen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
42
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
167
Oben