Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
ich auch, er wird doch wohl nicht:oops: aber wir kennen die Familienverhältnisse ja nicht
 
A

anon

Guest
Vor Jahren: Die Dackelline meines Jagdherrn lungerte solange des abends um den Sessel, auf dem ich saß, herum, bis ich zur Seite rückte! Das war "ihr Sessel". Sie hat sich dann so angeschmiegt, daß ich fast keinen Platz mehr hatte. Nicht ums Verrecken hat sie den Sessel der Jägerin neben mir akzeptiert! Und die Jägerin war ausgesprochen hübsch - aus Dackelsicht reichte das aber nicht! :ROFLMAO:
 
Registriert
10 Mrz 2017
Beiträge
28
Wer "Vorsteher" führt, oder geführt hat, muss sich umgewöhnen. Der Teckel "bewegt" sich zwischen Genius und Wahnsinn. Jedoch fange ich nach einem Jahr an den Kleinen zu Verstehen und natürlich sehr zu Schätzen! In Kombination mit einem KIM meine ideales Gespann...IMG_2071.jpgIMG_1650-2.jpgIMG_2122-2.jpg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Wer "Vorsteher" führt, oder geführt hat, muss sich umgewöhnen. Der Teckel "bewegt" sich zwischen Genius und Wahnsinn. Jedoch fange ich nach einem Jahr an den Kleinen zu Verstehen und natürlich sehr zu Schätzen! In Kombination mit einem KIM meine ideales Gespann...Anhang anzeigen 155278Anhang anzeigen 155279Anhang anzeigen 155280

Sehr schöne Bilder...😀

Ja der Dackel tickt anders....da musste ich auch erst lernen...and i Love ist😍😍

Wir kommen Grad von der Morgenrunde bei Minus 16 Grad zurück.

IMG_20210214_082017.jpg

IMG_20210214_094500.jpg

IMG_20210214_094330.jpg

Gruß und wmh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
568
Besucher gesamt
704
Oben