Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
endlich wieder die blöde Weste los

40550565sm.jpeg


ich habe euch nicht vergessen

40550572uk.jpeg


hallo, jemand zuhause

40550578fv.jpeg


keiner war da, so ein Mist

40550585eb.jpeg


bin stinkesauer

40550588hs.jpeg
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
also so direkt bei mir eher nicht, Alma und Adoption von "Wildschwein-Baby", wäre ratzefatz erledigt, schlecht für den Frili

40573809hz.jpeg


Sei dir da nicht so sicher. Ein guter Freund von mir hat auch einen Frischling zugespielt bekommen. Obwohl seine Hunde ansonsten Recht scharf auf SW sind wurde Rudi sofort adoptiert.
Bilder stell ich jetzt nicht ein weil ich nicht weiß ob es dem Eigentümer Recht ist.
 
A

anon

Guest
Tiere untereinander sind also eigentlich lieb zueinander. Ich wollte vor Jahren auch mal einen Frischlingskeiler adoptieren - er lief auf mich zu und als er vier bis fünf Meter vor mir war sah ich, daß er sich nicht adoptieren lassen wollte sondern etwas anderes im Schilde führte :sneaky:. In beiderseitigem "Einvernehmen" haben wir dann auf die Förmlichkeiten verzichtet :devilish: :evil:. Er schmeckte auf jeden Fall sehr gut;)
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
also hast du ihn ja doch irgendwie adoptiert:giggle: und ob das Einvernehmen beidseitig war, na ich weiß nicht, kann ich mir nicht so ganz vorstellen;)
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.281
Klb ....alter Schwede ich lache mich immer weg ! Du kommst auf geniale Ideen

Ich Frage mich wie oft es bei @klb95 daheim so geht, dass er mit Dackel unterm Arm kichernd in eine Ecke des Hauses läuft um eine seiner Bilderserien umzusetzen :ROFLMAO::LOL:

Mit vielen Bildern aus diesem Faden könnte man wirklich einen tollen Dackel Kalender aufsetzen finde ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
695
Besucher gesamt
826
Oben