Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Kalender ist gut, nur werden unsere Fotos (also nicht von uns selbst, die hätten auch keine Chance) nicht auftauchen, weil die Monate Januar bis Dezember schon von den genialen Fotos von klb95 besetzt werden:rolleyes:
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Kalender ist gut, nur werden unsere Fotos (also nicht von uns selbst, die hätten auch keine Chance) nicht auftauchen, weil die Monate Januar bis Dezember schon von den genialen Fotos von klb95 besetzt werden:rolleyes:

Na na na.... Dein Bild kommt vielleicht nicht rein (also von dir selbst)... Aber die von der Best gestylten Biene Maja diesseits des Mississippi haben in meinen Augen äußerst reale Chancen ;):LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Kalender ist gut, nur werden unsere Fotos (also nicht von uns selbst, die hätten auch keine Chance) nicht auftauchen, weil die Monate Januar bis Dezember schon von den genialen Fotos von klb95 besetzt werden:rolleyes:

Was willst du🤨🤨?
Meine Lebenserfahrung hat gezeigt wenn jemand mir so Honig ums Mausl schmiert will er was......hatte ich Gestern Abend erst mit der Besseren Hälfte😏.......
Also runter mit den Hosen.....

Gruß
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
nein, meine Hosen bleiben an, basta:cool: wäre beim Dackelkalender auch dabei, also Alma:giggle:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Alma heute kurzfristig einen leichte Frühlingslook verpasst:giggle: Sie sieht zwar aus wie gerupft, dass verwächst sich aber wieder und in Corona Zeiten ist felltechnisch alles erlaubt:rolleyes: den Bart habe ich wohl vergessen, kommt noch(y)

40610925vd.jpeg


40610927vn.jpeg


40610928ev.jpeg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
237
Oben