Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
Also, wenn ich das Ding hier sehe kann ich Dackelchen gut verstehen. Das erinnert mich an den Frisör in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhunderts, der mir mit einer ähnlichen Schere die Haare schnitt. Die meisten Haare wurde rausgerissen wenn er eine zu langsame Druckbewegung ausführte:cry: :sad:! Daher: viel Verständnis für Dackelchen!!!

Dackelchen und ich stehen auf mittelalterliche Folterinstrumente:devilish: :evil:
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
dieser Blick, Alter mach endlich, ich brauche Spaß für die Beisserchen und Diebesgut;)
 
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
131
Hallo,
ich habe gehört einige von euch möchten einen Kalender mit Ihren Hunden machen lassen.
Meine Dienste als gewerblicher Fotograf würde ich euch kostenlos zur Verfügung stellen, wenn ich mein Logo im Bild platzieren darf.
Sesshaft bin ich im Ruhrgebiet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.433
Hallo,
ich habe gehört einige von euch möchten einen Kalender mit Ihren Hunden machen lassen.
Meine Dienste als gewerblicher Fotograf würde ich euch kostenlos zur Verfügung stellen, wenn ich mein Logo im Bild platzieren darf.
Sesshaft bin ich im Ruhrgebiet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Super Idee!

Ich täte direkt einen vorbestellen... Auch wenn ich kein Model stellen kann. Vielleicht das Ganze etwas teurer machen und dann den Überschuss an eine Hundehilfe spenden? Teckel in Not? Gibt es sowas?

Was anderes, ohne das Thema bashen zu wollen.... Ich bräuchte ein paar Meinungen bezüglich Rauhaarteckeln auf Drückjagd. Gerne per PN. Wir hatten vor meiner Zeit auf Jagd mal einen Teckel, der war ein richtiger Muskelprotz und auch recht hochläufig. Dem hätte ich das zugetraut.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Hallo,
ich habe gehört einige von euch möchten einen Kalender mit Ihren Hunden machen lassen.
Meine Dienste als gewerblicher Fotograf würde ich euch kostenlos zur Verfügung stellen, wenn ich mein Logo im Bild platzieren darf.
Sesshaft bin ich im Ruhrgebiet.
Bei Interesse würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Na super war die Tage beim Fotografen, hätte ich das eher gewusst. Schicke mir mal deine Internet Seite per pn
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ich wäre verbindlich dabei , wer noch ? terrierfreund kannst du die Kalender gestalten / online bestellen wenn wir dir Fotos schicken ? Ich für meinen Teil werde beim nächsten mal gegen Entgelt meinen Hund bei dir fotografieren lassen
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
am Montag werden Blumenläden und so geöffnet, ich muss Vorarbeit leisten

40650332ru.jpeg


40650334ma.jpeg


40650339tp.jpg


40650341mw.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
497
Oben