Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.684
Da habe ich was zurecht geschnitten , möchte im Netz nicht als Person zu sehen sein
 
Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.971
Frauchen lÀsst jedes Jahr beim DM Fotokalender machen, muss nachher mal fragen, wo die preislich so liegen.
Wandkalender A4 sollte knapp 10 Euro kosten.
Die BildqualitÀt ist halt abhÀngig von der QualitÀt eurer Aufnahmen, kommen dann aber auch echt gut raus.
Je nachdem kann man auch mehrere Bilder pro Kalenderblatt platzieren.
Auch wenn wir hier bei den "rauhhaareden" sind, fĂ€nds ichs cool wenn auch ein paar "kurzhaarede" den Weg in den Kalender, falls es denn einen gibt, finden wĂŒrden.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
DIN-A 4 ist etwas klein, sieht so nach Werbegeschenk von der Bank aus .....ich dachte evtl so wie der Stihl Kalender 😳😛.....falls ihn jemand kennt ? !
also mir wĂ€re der auch etwas mehr wert .....evtl könnte man auch Bilder sammeln (untereinander versenden) und mit diesem Datensatz könnte sich jeder seine Kalender bei entsprechender Stelle machen lassen (? nicht ĂŒber meine nichtvorhandenen IT Kenntnisse lachen😂) ....oder gibt es bei uns Dackelleuten evtl einen Werbegraphiker der so etwas drauf hat ??
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
21 Jan 2011
BeitrÀge
8.971
Naja so klein find ich die DIN A4 Kalender jetzt nicht.
Ich kenn mich auch zu wenig aus, aber kann mir vorstellen, dass umso grĂ¶ĂŸer der Kalender wird, auch die BildqualitĂ€t deutlich höher sein muss.
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.684
Der Dackel Kalender kann fĂŒr mich nicht groß genug sein, am liebsten wĂŒrde ich mir das Vieh sogar TĂ€towieren lassen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive GĂ€ste
162
Besucher gesamt
184
Oben