Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
809
da hab ich noch eins mit meinem damaligen Lieblingsauto

40894200km.jpeg
Sogar gleicher Landkreis.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Ne das Herrchen war dabei und fand es richtig toll mit einem Jäger zu quatschen . Kaum vorzustellen wenn man hier in NRW beim Kontroll Schuss gesehen wird )) auf dem Land ticken die Uhren halt noch größtenteils anders als hier . Und Dackelknechte sind ja auch immer ganz cool
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Ich musste mich bis gestern entscheiden ob ich aus einem Wurf mit Termin Ende Mai einen Welpen nehme. Da ich aber leider mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für mehrere Wochen/Monate dieses Jahr beruflich nach Russland muss hab ich schweren Herzens abgesagt. Das war die schwerste Entscheidung der letzten 15 Jahre für mich. Fast hattet ihr mich so weit😢.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
och ne, schade:(. Das war bestimmt schwer für dich, aber die Vernunft hat gesiegt(y). Nicht traurig sein, deine Zeit mit Bürste kommt noch. Und zwischenzeitlich verwöhnen wir dich mit Fotos und Geschichten der rauen Gesellen:giggle:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich musste mich bis gestern entscheiden ob ich aus einem Wurf mit Termin Ende Mai einen Welpen nehme. Da ich aber leider mit einer hohen Wahrscheinlichkeit für mehrere Wochen/Monate dieses Jahr beruflich nach Russland muss hab ich schweren Herzens abgesagt. Das war die schwerste Entscheidung der letzten 15 Jahre für mich. Fast hattet ihr mich so weit😢.
kommt noch ....✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
718
Oben