Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
So.. wen Rauhaardackel...
dann will ich euch mal einen tropfenden Zahn machen.

Mister Alfons :

Leider nur noch bedingt jagdlich einsetzbar; er leidet unter Epeleptischen Anfällen.
Als Stöberhund nicht mehr einsetzbar; aber als Schweißhund immer noch ein Profi. Und ein toller Kamerad. Derzeitig hat ihn meine Tochter im Studium als Wegbegleiter.

Gestern übrigens hatte er seinen 4. Geburstag
Anhang anzeigen 165604Anhang anzeigen 165605Anhang anzeigen 165606Anhang anzeigen 165607Anhang anzeigen 165608Anhang anzeigen 165609Anhang anzeigen 165610Anhang anzeigen 165611
einen studierten Dackel haben wir noch nicht. Sag ich, die übernehmen bald die Weltherrschaft👑
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.011
einen studierten Dackel haben wir noch nicht. Sag ich, die übernehmen bald die Weltherrschaft👑
Wir ja. Alfons hat in der Vorlesung die Professorin ersetzt. ( Mochte keine Hunde; und Alfons hat ihr bei der Vorlesung die Zehen abgeleckt... wodrauf sie den Saal mit den Worte : "wen der das Besser kann als ich; bitte.." den Raum nach dem Gelächter der Studenten verlassen...
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Wir ja. Alfons hat in der Vorlesung die Professorin ersetzt. ( Mochte keine Hunde; und Alfons hat ihr bei der Vorlesung die Zehen abgeleckt... wodrauf sie den Saal mit den Worte : "wen der das Besser kann als ich; bitte.." den Raum nach dem Gelächter der Studenten verlassen...
.....wie humorlos die Trulla ......meiner kommt öfters mit ins Labor , und alle sind happy .....ab und zu läuft er die Treppe hoch schaut aus dem Fenster , kriecht unter der Klotür durch (zu wem auch immer , wer grad eintopft😂) .....oder folgt den Helferinnen in die Umkleide, was mir natürlich verwehrt bleibt 😩.....!
Dackel dürfen fast alles .....!
außerdem sehen Fenster ohne Dackelnasenschmiere so steril aus .....! 20210422_180600.jpg
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
[QUOTE="klb95, post: 4542872, member:
für meine doch Recht lange Zündschnur
[/QUOTE]
😱......alter , aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus .....😂
Du reitest Dich grade noch tiefer rein 😂😂😂.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
.....wie humorlos die Trulla ......meiner kommt öfters mit ins Labor , und alle sind happy .....ab und zu läuft er die Treppe hoch schaut aus dem Fenster , kriecht unter der Klotür durch (zu wem auch immer , wer grad eintopft😂) .....oder folgt den Helferinnen in die Umkleide, was mir natürlich verwehrt bleibt 😩.....!
Dackel dürfen fast alles .....!
außerdem sehen Fenster ohne Dackelnasenschmiere so steril aus .....! Anhang anzeigen 165726
Grüße +WMH Olli
wie darf ich mir bitte eure Klotüren vorstellen, Schwingtüren wie im Saloon etwao_O und Hundenasenschmiere an den Scheiben ist selbstverständliche kreative Kunst👍
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
wie darf ich mir bitte eure Klotüren vorstellen, Schwingtüren wie im Saloon etwao_O und Hundenasenschmiere an den Scheiben ist selbstverständliche kreative Kunst👍
.......nu , .....jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch ....ich laufe mal kurz hoch und mache ein Bild .....bei uns war mal eine Bank drin (vorher eine Buchhandlung) , übergangsweise, und ich habe die Personaltoiletten (da frisch renoviert) grade so drin gelassen !!!
kuckst Du20210422_180618.jpg......
da passt locker ein Dackel durch
 

Anhänge

  • 20210422_180618.jpg
    20210422_180618.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
danke für die Aufklärung! Die Klobesuche kann ich mir so richtig vorstellen, da bei mir manchmal alle drei Weibsen mitgehen :rolleyes:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
690
Oben