Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
......kaum haben wir es uns am Feierabend bei Wein und TV gemütlich gemacht kommt Frauchen mit dem Smartphone, "das muss ich knipsen, wie süüüsssss 😍"......damit kann ja nur Ich gemeint sein 🤔.....oder ????
Anhang anzeigen 165839
Grüße +WMH Olli
Einer hat so dicke Eier in der Hose; da past kein Beinkleid mehr.
Im Spanischen sagt Mann dazu :

no tener cojones

 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.286
so königlich reisen meine nicht:rolleyes: Klappe auf, Hunde rein, Klappe zu. Kein Komfort, harter Boden, so muss es sein:) und wenn Muttern Gas gibt (GTI) gibt es kein Halten mehr😂
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
Die Sitze neu bezogen und neuer Teppich drin, nach jeder Fahrt wird rausgesaugt Aber bei einem Punkt spielt das alles keine Rolle.......beim Dachshund😁
Anhang anzeigen 165976
Stylistisch gut....

Bitte die Hunde; vor allem die kleineren; nicht auf dem Vordersitz mitfahren lassen.

Die sind dann mit Ihren Augen immer im Luftstrom der Lüftung und damit Kandidaten einer Bimdehautreiszung; die dann Chronisch werden kann.

Neben bei gibt das auch Bußgeld und Punkte wegen falscher Ladungssicherung von der Rennleitung.
*
Ladungssicherung finden sich in § 22 der StVO
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
802
Oben