Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Alma ist eine begehrte Fellunterlage, sieht es aber irgendwie nicht so entspannt

41171621jo.jpeg


41171623mq.jpeg


41171625fi.jpeg
Also, i woiß ja nedd, awwer doa´d Alma üwweral so aussieht, solldesch doch amoal voa doim Hexabesa roander komma :unsure:

(Ond weidere 10€ in dia Schovikass für die gezähmte Iltissin ;))
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
der Look ist jetzt bei Bürsten in, nur damit du das auch auch mal weißt:ROFLMAO: und was die gezähmte Iltissin angeht, schau mer mal:cool:
 
Registriert
8 Dez 2015
Beiträge
292
Hallo Bürstenfreunde,

ich bräuchte mal eure Unterstützung in Sachen Scheinschwangerschaft.
Unsere wird jetzt zum zweiten Mal scheinschwanger. Beim ersten mal hatte sie stark laktiert, wogegen wir Laktostop gegeben haben. Ergebnis: Hund kotzt und ist schlecht drauf, müde, etc.
Gibt es etwas, was nicht so hammerhart wirkt?
Eine Kastration wollte ich eigentlich nicht vornehmen lassen.
VG T.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.239
Das letzte Bild nochmal in groß. Die Betty hat Vollbild verdient.😘
Der Bock ist noch ca. 50m gegangen und ich hab mit beiden jeweils eine Totsuche zur Übung gemacht....die größte Herausforderung war nicht die Suche sondern die Daggl danach wieder vom Bock weg zu bekommen😁

IMG_20210515_220618.jpg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Weidmannsheil(y) wieder super schöne Fotos!

Das mit dem nicht loslassen wollen kenne ich. Jagdkollege schießt Bock, mit Alma Suche gemacht, Stück lag nicht weit unterhalb am Hang, Kollege zieht Bock hoch, Alma hängt hinten dran, ich gefunden, meins, alles meins
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
631
Oben