Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Von k9 gibt's einen Gummiball an einer Schlinge die man auch, mittels einer stoffschlaufe, zu einem Strick machen kann. Der Ball ist unkaputtbar, nur der Strick kann drunter leiden, und der ist schon Recht stabil dafür dass er Recht dünn ist...
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Ich versteh nicht ganz, die Beißerchen tun doch nur, was sie sollen? Stück getrocknete Rinderhaut o.ä. und gut ist.

Und das mit dem selberknoten ist ja so gedacht: wenn er kaputt ist, macht man halt nen neuen. Baumwollstrick oder Hanf nehmen.
 
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Ein ordentlicher Rinderknochen vom Metzger (sicher nur noch auf dem Land) wird es tun. Muss halt gross genug sein, dass sie ihn nicht verschlucken. Damit haben sie lange Spass, auch die grossen Hunde. Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.908
Sind die Dackeltiere eigentlich kamerascheu geworden??? :oops: :rolleyes:
Die genialen Bilder machen sich schon eine Weile recht rar... 😢 :sad:
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.250
Ein ordentlicher Rinderknochen vom Metzger (sicher nur noch auf dem Land) wird es tun. Muss halt gross genug sein, dass sie ihn nicht verschlucken. Damit haben sie lange Spass, auch die grossen Hunde. Gruss und Waidmannsheil, DKDK.
Meiner freut sich immer über solche Geschenke. Wenn aussen nix mehr dran ist wird er in Scheiben geschnitten.
IMG_20210612_194843.jpg

Sind die Dackeltiere eigentlich kamerascheu geworden??? :oops: :rolleyes:
Die genialen Bilder machen sich schon eine Weile recht rar... 😢 :sad:

Tatsächlich komm ich im Moment echt wenig dazu.aber für dich hab ich immer a Pris😉

IMG_20210610_202202_818.jpg

IMG_20210610_202202_835.jpg
IMG_20210607_220846_710.jpg

Gruß und wmh
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.284
auch Alma will zur Linderung der Symptome beitragen

41411315mz.jpeg


41411316dr.jpeg


41411318pa.jpeg


41411319rt.jpeg
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Meiner freut sich immer über solche Geschenke. Wenn aussen nix mehr dran ist wird er in Scheiben geschnitten.
Anhang anzeigen 171035



Tatsächlich komm ich im Moment echt wenig dazu.aber für dich hab ich immer a Pris😉

Anhang anzeigen 171036

Anhang anzeigen 171037
Anhang anzeigen 171038

Gruß und wmh
Nicht nur, dass du zwei sehr schöne Teckel hast, deine Bilder bringen es sehr gut ,,rüber" 👍👍👍😊. Mach weiter so und pass immer gut auf die ,,Racker" auf!!!
MfG.ĺ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
163
Zurzeit aktive Gäste
482
Besucher gesamt
645
Oben