Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
die Fotos gefallen mir, aber schon mal daran gedacht, was bei einer abrupten Bremsung mit Dackelchen passiert, eine Vollbremsung möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
die Fotos gefallen mir, aber schon mal daran gedacht, was bei einer abrupten Bremsung mit Dackelchen passiert, eine Vollbremsung möchte ich mir lieber nicht vorstellen.
mit offenem Dach ist 60 schon schnell , eingetragen isser mit 160 und auf der Autobahn kommt der Tempomat auf 110km/h und kein bisschen mehr .....das war außerorts auf einer Landstraße in meiner Heimat ....wozu sollte ich eine Vollbremsung machen ?? Mit 285er/80 rollt man über alles unter 2,5tonnen drüber ....😁❗Gefährlich würde es nur wenn ich noch die Türen aushänge und die Frontscheibe umklappe ......wir fahren nicht , wir cruisen 🙂✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Zusammen mit dem "Kämpferblick" - unschlagbar! (y) (y)
.....er hatte grade angesetzt freundlich zu bellen, der ist genau wie mein Robbi sehr kommunikativ, dh er sagt (bellt) was er will......meist sehr intensiv und bestimmt, aber stets freundlich.....!
Viele Bellformen kenne ich schon .....ob er Hunger hat, raus will , das Spielzeug ( meist sein Sexhase oder der Popppanther)....oder wenn Quietscheball unterm Sofa liegt und die Gewehrtasche in den Hausgang gestellt wird , und er sich auf die Jagd freut .....!?!
Grüße +WMH Olli 20201215_124954.jpg
 
Registriert
21 Feb 2016
Beiträge
153
Er hat für Vormittags einen komfortablen Zwinger bekommen, allerdings eine grosse Hilfe beim Aufbau war er nicht. Erst größtes Interesse zeigen.....und dann den Kopf in die Werkzeugtasche stecken und pennen!
 

Anhänge

  • F14739DE-C4AE-4D13-9597-AF5C0575D6A9.jpeg
    F14739DE-C4AE-4D13-9597-AF5C0575D6A9.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 79
  • AC1463A3-B477-4327-83B3-D6801B83CEBB.jpeg
    AC1463A3-B477-4327-83B3-D6801B83CEBB.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 79
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Ich werde es nie begreifen warum ein so wunderschöner Teckel nicht getrimmt wird.
Sorry für etwas OT,
aber was für welcht Trimm Geräte verwendet Ihr den so.
Ich bin da noch etwas unbedarft und tu mir schwer damit.
Zumal mein Basti auch keinen Bock auf bürsten und trimmen hat.

Aber da muss er halt durch.

Gruß Weichei
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
nöö.......er war nur Heckenschnitt abladen .....arbeiten tut er beim Friseur ....!
😂
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich werde es nie begreifen warum ein so wunderschöner Teckel nicht getrimmt wird.
Alles Edle geht so als zerfranster Hochfloorteppich verloren.
Man muss auch zu seinem Äußeren stehen können........und das tut er mit Bravour.....!
Der Charakter ist entscheidend, nicht die Locke , auch wenns nur ein paar , und dann noch am falschen Platz, sind ! ✌🏼😎
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
554
Oben