Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Och näh watn bös Fraunzimmer....
Der arme Hund 😢 :sad:

Aber selbst das kann ein Dackel tragen :oops:

Stimmt er kann das tragen.....

Die Drohung war immer dass ihn der Fuchs auslacht wenn er sowas am Arsch hat.....aber niemand hat gelacht🤔

Aber an sich ist es logisch....wenn du Joe Pesci triffst und er ein Herz am Arsch rasiert hat lachst du auch nicht😏
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Stimmt er kann das tragen.....

Die Drohung war immer dass ihn der Fuchs auslacht wenn er sowas am Arsch hat.....aber niemand hat gelacht🤔

Aber an sich ist es logisch....wenn du Joe Pesci triffst und er ein Herz am Arsch rasiert hat lachst du auch nicht😏
.....oder Chuck Norris 😂.....
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Du willst doch nicht behaupten, dass Alma mit ihrem Blick irgendwas in Sicherheit wiegen kann? Da flüchtet doch alles und jeder in die Sicherheit einer Kastenfalle 😂
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Am Wochenende war ein guter Freund zu Besuch. Da die Dackel oft schwierig sein können wenn sie jemanden nicht kennen hab ich ihm Leckerlis gegeben mit denen er Sie bestechen konnte....
Das hat funktioniert. Ich hab ein Foto von der Szene gemacht....(im Gegenlicht gemacht)
Ich glaube sie halten ihn für den Messias😂😂🤣🤣
IMG_20211010_113134.jpg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....jetzt aber bitte noch das "Nachher " auf dem er beide Hände verbunden hat ....😂
Grüße +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
667
Besucher gesamt
803
Oben