Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
42311658tl.jpeg


42311659qo.jpeg


42311660ff.jpeg


42311661ym.jpeg


der kleine Irrwisch wird in einer Woche 13(y)

@klb95

Nachdem mein Mann vor zwei Wochen verstorben ist, habe ich den MX5 schweren Herzens verkauft. Die Kriegskasse muss gefüllt werden, weil ich nicht weiß, was noch alles auf mich zukommt
Unser Beileid......so was hört man nicht gerne, ist aber im Kreislauf der Natur unumgänglich und wird letzten Endes jeden von uns betreffen .....! Grüße und Waidmanns Heil
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
da war sie auch noch jung, das Leben war unbeschwert und schön. Bis sie dann gemerkt hat, dass ihre Alten einfach zu blöd zum Beute machen waren, kein Verständnis für Mäusebuddeln hatten und vieles mehr, was ein Dackelherz zum Schmelzen bringt. Seit dem guckt sie so grimmig(y)
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
.....also fürs Mäusebuddeln habe ich auch kein Verständnis .....besonders nicht in mühsam aufgesetzten Holzstapeln ......erstens wegen der Dackelverschüttgefahr , zweitens weil vor dem nix aus Holz sicher ist , und drittens weil ich nicht Syssifus heiße 😖😡.....20211027_100427.jpg
.....der Sauhund .....
20211027_100401.jpg
.....irgendwann 😡.....
20211027_100452.jpg
......aber wer kann dem Gesicht schon böse sein 😥🥰20211018_114617.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Stimmt, dann kam doch noch die Speisekammer Nummer)))))

Und Robi fährt durch den Fluss, lässig mit heruntergelassener Beifahrerscheibe ....

Robi bekommt Damenbesuch))
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
und außerdem, seine Decke liegt genau neben dem Holzstapel, ist doch wohl klar, dass er die Oberaufsicht hat und kontrollieren muss:giggle:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Stimmt, dann kam doch noch die Speisekammer Nummer)))))

Und Robi fährt durch den Fluss, lässig mit heruntergelassener Beifahrerscheibe ....

Robi bekommt Damenbesuch))
.......ja , danach hatte er ein Loch in der Leftze ....😭......von Deiner Diva 😥...die unantastbare ...!!!
der arme Daggl...!
Nach dem Motto, " verliebst Du Dich in keine gute , haste Löcher in der Schnute !"
🤣
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Er will dir damit nur zu verstehen geben, dass Birke als Brennholz für die behagliche Wärme eines Dackelquartiers nicht angemessen ist. Kauf einfach ein paar Festmeter Buche.
.....diese Birke macht viel wärmer als Buche .....die ist aus dem Revier , vom Ausputzen .....Schneisen freischneiden ....
und die brennt deshalb besser weil sie nix kost ☝🏼❗😎
Grüße +WMH Olli 20190216_140434.jpg20201003_113456.jpg
20211027_130419.jpg
...soviel gutes Holz , alles für lau ....!
die Gemeinde freut sich über unsere Arbeit.....!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
52
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
494
Oben