Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.656
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bild schon Mal gepostet habe aber hier sieht man den Status und die Rangordnung der Dachshunde auf einen Blick😁

Anhang anzeigen 178988

Gruß und Waidmannsheil
Haste schon mal gepostet, sehr geschmackvoll ! Cooler Farbton an der Wand, geiles Bett mit BettwÀsche und als Krönung die zwei edlen Dackelviecher !
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.656
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Bild schon Mal gepostet habe aber hier sieht man den Status und die Rangordnung der Dachshunde auf einen Blick😁

Anhang anzeigen 178988

Gruß und Waidmannsheil
Jetzt erst gesehen, von dir hĂ€ngen ja auch noch 2 Fotos an der Wand , mein Gott du hattest aber lange Haare frĂŒher
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
........jetzt mal noch eine Kleinigkeit fĂŒr Genießer......Kassler-Nacken ist fertig , vom HunsrĂŒcker Landschwein.....20211031_004127.jpg...
gab 4 gute Familien Portionen ....unten saß natĂŒrlich die Jury ....😂.....
staatlich geprĂŒfter und anerkannter Fleischhypnotiseur.....
20211031_004317.jpg
GrĂŒĂŸe +WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive GĂ€ste
572
Besucher gesamt
710
Oben