Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Unser Rüde lässt sich auch gerne shampoonieren der Genießer. Vorallem an den Keulen :cool:
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Das ist ja mal etwas süßes die beiden und oben der auf dem Sessel, könnte die drei sofort bei mir aufnehmen ! Herrlich der Anblick ! Äußerst bezaubernd
 
Registriert
21 Aug 2008
Beiträge
2.659
Wie gefährlich leben denn bei euren Dackelchen die Nachbarskatzen?
Die Frau hat eine Hauskatze mit in die Ehe gebracht, denke das bekommt man mit einem Dackelwelpen gut geregelt. Ich habe nur Bedenken bzgl. den Nachbarskatzen die ab und an mal durch den Garten streifen...
Die werden sich schon einen anderen Weg suchen, aussen um euren Garten herum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
668
Oben