Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Egal was hier einer fährt - Du erzählst jedem Du hättest die Phase schon hinter Dir und damit abgeschlossen.

Ich mag mich irren, aber Eindruck, dass Du nur noch Rollator fährst, ist nicht von der Hand zu weisen:rolleyes:
:ROFLMAO:Ich muss dich enttäuschen, falls du mich meinst. Meinereiner bewegt einen älteren Forester und davor einen L200. Und ich würde nicht um's verr.......mit'm Drahtesel ins Revier zum ☝️Ansitz fahren. Das ist ja wie 18....Frühling:rolleyes:
MfG.
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
770
:ROFLMAO:Ich muss dich enttäuschen, falls du mich meinst. Meinereiner bewegt einen älteren Forester und davor einen L200. Und ich würde nicht um's verr.......mit'm Drahtesel ins Revier zum ☝️Ansitz fahren. Das ist ja wie 18....Frühling:rolleyes:
MfG.
Habe auch son 20 Jahre alten Forester💪😄 am Ende aber alles egal, hauptsache der Dackel wird in den Wald kutschiert
 
Registriert
29 Mrz 2015
Beiträge
120
Hallo,
ich suche für mein Mäuschen eine Schwimmweste, die abgebildete passt nicht optimal, hat jemand einen Tip für mich?
Weidmannsheil
 

Anhänge

  • 3B8D7D66-9669-4880-8D14-3A6E720283EC.jpeg
    3B8D7D66-9669-4880-8D14-3A6E720283EC.jpeg
    519,1 KB · Aufrufe: 63
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.140

Kurze Frage in die Runde der Dackelkenner. Bei meinem kleinen (4 Monate) knackt es in den Hinterbeinen. Wir haben es beobachtet und gehofft, es liegt am Wachstum.​

Wir waren beim Arzt und er wurde angetastet. Das Knie wurde ausgeschlossen und er hat das Wort Hüftgelenksdysplasie ins Spiel gebracht.
Hat damit jemand Erfahrungen?
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
770
Bei meinem knackt die Hüfte beim langsamen Laufen. Höre es meist nur nachts wenn es ganz leise ist. Ich meine zumindest, dass es die Hüfte ist.
Nächste Woche Freitag Tierarzttermin, hoffe nix wildes. Drücke dir die Daumen
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Bei meinem knackt die Hüfte beim langsamen Laufen. Höre es meist nur nachts wenn es ganz leise ist. Ich meine zumindest, dass es die Hüfte ist.
Nächste Woche Freitag Tierarzttermin, hoffe nix wildes. Drücke dir die Daumen
Das klingt gar nicht gut, so schnell wie möglich abklären lassen. Röntgen, Ultraschall etc. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, drücke deinen kleinen Gefährt-tin-ten alle (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y).
MfG.
PS: halte uns bitte auf dem Laufenden 🍀🍀🍀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
831
Oben