Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
#4366: ...immer noch ein reich gedeckter Tisch für alle.....! 20230322_095421.jpg
.....beim Agrarhandel gab es Sonnenblumenkerne im 25kg Sack .....das war sehr hilfreich !
Die Nistkästen rund ums Haus sind jetzt schon alle besetzt (das ist wohl der Dank für die gute Versorgung), schneller als ich die sauber machen konnte....nun ja , in der Natur kratzt auch keiner die Baumhöhlen aus!
Etwas OT , habe ich mir als TS aber mal genehmigt 😂❗
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Was soll man dazu sagen
Mistviecher!😄
Herrchen ist mit Dackel an der 12,5m Leine im Revier Kameras kontrollieren.
Dackel will zu den Rehen in die Hecke. Herrchen sagte nein, Dackel geht trotzdem und verheddert die Leine im Unterholz. Er will einen anderen Weg raus nehmen und Herrchen muss die Leine loslassen. Dackel nutzt die Gunst der Stunde und geht mit 12,5m Leine Rehe jagen.
Herrchen ist wütend und versucht das Mistvieh zu schnappen. Keine Chance…
Nach ein paar Minuten war Ruhe, Herrchen macht sich Sorgen, kontrolliert die nahegelegene Dachsburg und krabbelt durch die Hecke. Dackel kann sich schließlich verheddern…
Nach 1,5h kommt Dackel zurück. Er war im 1km entfernten Waldstück und die Leine war um einiges kürzer.
201D2A20-71D5-4A1B-BAC9-5CD518058A74.jpeg

Danach war Dackel fix und fertig….
ECDBF0C2-36D8-4208-ACAC-F999A5A012D8.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.289
sei froh, dass der kleine Ausbrecher wieder heil zurückgekommen ist. So mancher Hund ist schon mit seiner Leine irgendwo hängen geblieben. Wo willst du anfangen zu suchen? Rennst schreiend durch den Wald und das kleine Mistvieh gibt keinen Ton von sich.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.689
Mistviecher!😄
Herrchen ist mit Dackel an der 12,5m Leine im Revier Kameras kontrollieren.
Dackel will zu den Rehen in die Hecke. Herrchen sagte nein, Dackel geht trotzdem und verheddert die Leine im Unterholz. Er will einen anderen Weg raus nehmen und Herrchen muss die Leine loslassen. Dackel nutzt die Gunst der Stunde und geht mit 12,5m Leine Rehe jagen.
Herrchen ist wütend und versucht das Mistvieh zu schnappen. Keine Chance…
Nach ein paar Minuten war Ruhe, Herrchen macht sich Sorgen, kontrolliert die nahegelegene Dachsburg und krabbelt durch die Hecke. Dackel kann sich schließlich verheddern…
Nach 1,5h kommt Dackel zurück. Er war im 1km entfernten Waldstück und die Leine war um einiges kürzer.
Anhang anzeigen 217500

Danach war Dackel fix und fertig….
Anhang anzeigen 217501
Ihr könnt wirklich 3 Kreuze machen, dass er wieder gesund und munter zurück ist.
Lord ist ja auch mit Leine dem Rehwild hinterher, als er von Freitag morgen bis Dienstag morgen im Hunsrücker Wald unterwegs war.
Die dünne kurze Lederleine hatte er sogar noch an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.689
sei froh, dass der kleine Ausbrecher wieder heil zurückgekommen ist. So mancher Hund ist schon mit seiner Leine irgendwo hängen geblieben. Wo willst du anfangen zu suchen? Rennst schreiend durch den Wald und das kleine Mistvieh gibt keinen Ton von sich.
Das ist die berühmte Nadel im Heuhaufen!
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
2.147
Nachdem wir zurück waren, habe ich direkt den Fressnapf attackier bestellt.
Der kommt dann für die Reviergänge dran.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
669
Oben