Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.656
Einem wirklich lieben Dackelchen kann man alles aus dem Maul nehmen......alles .....auch der beste Knochen ! Anhang anzeigen 217589Anhang anzeigen 217590


.....ohne Bißverletzungen ....!


Grüße und WMH,Olli
Robi hat ein sehr liebes Wesen , gut ein Schlitzohr ist er schon …man erinnere sich zurück an die Wurstkammer , Holzlager …damals als ich ihn mal gesehen habe ich meine das ist schon 3 Jahre her fand ich es sehr schön wie Olis Sohn und Robi ein Herz und eine Seele waren . Ein lieber Dackel . ich finde sie aber alle soo lieb 😍
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
......siehste wie Häärr so et Geschäärr....
Danke , gleichfalls mein Gutschder .....😎✌🏻❗
Grüße und WMH,Olli

PS : Grüße an "Diva" Lotti
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der Scheiträchtigkeit 😪. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm :sick:
MfG.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der Scheiträchtigkeit 😪. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm :sick:
MfG.
Bei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.
Auch die Zitzen haben sich gut zurückgebildet und der Bauch ist gut behaart.
Sie gleicht jetzt eher einem Schaf, was ihr Fell angeht.

Nebenwirkung vom OP,
Rüden die sonst Feuer und Flamme von ihr waren, schauen sie noch nicht mal mehr mit dem A... an 😢 :sad:
Was sie nicht verstehen kann.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.236
Alma wurde nach einer Vereiterung die Gebärmutter entfernt, die Rüden sind aber immer noch an ihr interessiert. Da wird sie zur Furie:devilish: :evil:
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
809
Unsere Diva hat ziemliche Probleme mit der Scheiträchtigkeit 😪. Da hilft kein Streichel und nix. Noch nicht mal ihre Leckerli interessieren sie, schlimm :sick:
MfG.

Hallo Dreiläufer.

Ist bei meinen Beiden auch so.
Probier mal das hier

Hat bei uns ziemlich gut geholfen.

Gruß und Waidmannsheil!
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Hallo Dreiläufer.

Ist bei meinen Beiden auch so.
Probier mal das hier

Hat bei uns ziemlich gut geholfen.

Gruß und Waidmannsheil!
.....bei uns 😳❓😱.....net wahr oder !
😂
....da denke ich an den Friesenwitz von Hinnerg und Hein , den beiden Bauern die sich in der Dorfkneipe unterhalten , " Du , Hinnerg " , "jou, Hein " , " wie hieß denn das Potenzmiddel waahs der Tiararzt Dir für Deinen Zuchtstiah verschrieben hatt?" " ouhh, das kann ich Dir nisch saagen, abähr es hat nach Pfefferminze geschmeckt !"
Sry , Steilvorlage !
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Bei Biene war es auch, erst der Total OP hat da Abhilfe geschaffen.
Auch die Zitzen haben sich gut zurückgebildet und der Bauch ist gut behaart.
Sie gleicht jetzt eher einem Schaf, was ihr Fell angeht.

Nebenwirkung vom OP,
Rüden die sonst Feuer und Flamme von ihr waren, schauen sie noch nicht mal mehr mit dem A... an 😢 :sad:
Was sie nicht verstehen kann.
Eine totale Operation ist auch immer ein Risiko und würde ich nur wieder machen wenn das die letzte Option ist. Das hatten wir leider schon mal:cry: :sad:.
Zur Zeit kriegt sie Fencheltee, hat wiedermal gedauert bis sie es angekommen hat, aber jetzt geht's :giggle:
MfG.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
Eine totale Operation ist auch immer ein Risiko und würde ich nur wieder machen wenn das die letzte Option ist. Das hatten wir leider schon mal:cry: :sad:.
Zur Zeit kriegt sie Fencheltee, hat wiedermal gedauert bis sie es angekommen hat, aber jetzt geht's :giggle:
MfG.
Ich habe auch so lange gewartet wie es geht, aber es musste dann halt sein.

Keiner der Rüden wurde kastriert auch das werde ich beim nächsten nicht machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
636
Oben