Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Es ist nur interessant solange es zappelt 😄
Neulich musste ich die Hose hochkrempeln und selbst apportieren.
Da würd ich dem Buben ohnehin erst mal an Land das Gedächtnis auffrischen, was Apport bedeutet. Eigentlich sollt es umgekehrt sein, daß der wasserscheue Hund vor Apportbegeisterung trotzdem reinhüpft.
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Da würd ich dem Buben ohnehin erst mal an Land das Gedächtnis auffrischen, was Apport bedeutet. Eigentlich sollt es umgekehrt sein, daß der wasserscheue Hund vor Apportbegeisterung trotzdem reinhüpft.
ich sags ja,
eine heiße Hündin ( die freiwillig ins Wasser geht), ein Boot, beide rein und raus aufs Wasser. Hündin ins Wasser, da kann keiner so schnell schauen wie der Bub hinterher geht 😁
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
Apportiert der dann die Hündin?
mit Sicherheit nicht 😁
aber wenn die Buben nicht so Wasserfreudig sind, waren sie es anschließend.
So haben wir jeden Rüden die Scheu vor dem Wasser genommen und sie haben die Enten apportiert.
Was habe ich mit Perry alles probiert Fleisch an der Schnur und er ist bis zur Brust ins Wasser. 🥳
Badehose an, Dackel geschnappt und auf die Schulter und mit ihm ins Wasser
nix
Dann war die heiße Drahthaar Hündin da, mit dem Boot mitten auf die Mosel....😎 Perry war schneller im Wasser wie ich schauen konnte und seid dem war er nicht mehr zu bremsen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.287
für Alma ist es eindeutig zu warm draußen, aber nein, die Oma will laufen :ROFLMAO:

45747539eo.jpeg


45747540em.jpeg


45747541ec.jpeg
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.685
für Alma ist es eindeutig zu warm draußen, aber nein, die Oma will laufen :ROFLMAO:

45747539eo.jpeg


45747540em.jpeg


45747541ec.jpeg
Biene ist ein Winterhund!
Ihr ist es auch viel zu warm und heute Mittag ist sie eine kleine Runde gelaufen.
Sie bestimmt das Tempo und ich bin darüber sehr glücklich.
Vor zwei Wochen dachte ich, dass war es jetzt. 😢
Sie hat keine Luft bekommen, im Körper hat sich Wasser angesammelt. 😭
Sie bekommt jetzt zu den anderen Tabletten noch Herztabletten und Entwässerungtabletten.
Die letzten 4 Tage ist sich wieder munter und frisst wie ein Scheunendrescher 😎
Morgen gehts zum Doc zur Kontrolle.
Grüße und WMH Ralf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
771
Besucher gesamt
908
Oben