Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
ich liebe das Wasser, die Sonne mag ich nicht so

45757266sg.jpeg


45757267fh.jpeg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Klasse Bilder, hier meldet man übrigens Schweinswal Sichtungen und Totfunde:

Deutesch Meeresmuseum

Es wird viel zu wenig gemeldet obwohl es tausende Sichtungen und zig Totfunde im Jahr gibt. Immer wenn man sich denkt "Das hat bestimmt schon jemand anderes gemacht" geht wieder was verloren für die Forschung.
Die nehmen aber nur Ostseefunde auf ......
Und der war schon ziemlich verludert....!
Grüße und WMH,Olli
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.237
ja, gleich geht es los(y)bin schon mega aufgeregt, ob alles klappt, vor allem das Kennenlernen mit den Mädels. Vor allem Alma, den will ich nicht, mach ihn weg;)
 
Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.633
ja, gleich geht es los(y)bin schon mega aufgeregt, ob alles klappt, vor allem das Kennenlernen mit den Mädels. Vor allem Alma, den will ich nicht, mach ihn weg;)
ja für verwöhnete Dackelprinzesinen 🫣 wird es nicht leicht, dass da noch jemand hinzukommt 🤭
ich drücke dir die Daumen und wünsce euch viel spaß
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
683
Oben