Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
31 Jan 2016
Beiträge
4.684
von Alma eher nicht, die hat ihm gleich mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Mit einem Dackelurgestein macht man keinen Spökus :ROFLMAO: Alma hat nicht umsonst den Beinamen Frl. Rottenmeier, Dana und Emma mussten es als Welpen ausbaden
Alma könnte eine Seelenverwandte von Biene sein 🤣
Aufdringliche, zu agile Welpen, egal welchem Geschlecht und Rasse wurden von Biene immer gleich in den Senkel gestellt 🤔
Ich bin hier der Chef, ich sage wann was gemacht wird 🤣🤣🤣
Lord war da selbst mit 17 Jahren ganz ruhig und gelassen. 😍
Jeder Welpe konnte kommen und es wurde mit ihm gespielt und gerauft.
Alles war erlaubt, er hat freudig mitgemacht. 😊
Er musste auch dieses Gehabe von Biene ertragen.
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
45777211kw.jpeg


45777212ol.jpeg
 
Registriert
24 Aug 2013
Beiträge
1.285
ich weiß auch schon langsam nicht mehr, wo ich mit den Hunden laufen soll. Morgens geht es ja noch, aber Mittag und Abend, puh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
70
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
575
Oben