Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
15 Jun 2009
BeitrÀge
358
Meinen GlĂŒckwunsch zum Dackel.Der Blick sagt es doch schon aus! Er kann es gar
nicht gewesen sein.Das sieht man doch sofort an den Augen.
Mein Vater hatte sich mal in den 1960ern 5 StĂŒck "Belgische Riesen" gekauft.
Am nĂ€chsten Tag saßen zwei Dackel darin, die Kaninchen hatten ungefĂ€hr das doppelte Gewicht eines Dackels.
Der
 
Registriert
15 Jun 2009
BeitrÀge
358
Meinen GlĂŒckwunsch zum Dackel.Der Blick sagt es doch schon aus! Er kann es gar
nicht gewesen sein.Das sieht man doch sofort an den Augen.
Mein Vater hatte sich mal in den 1960ern 5 StĂŒck "Belgische Riesen" gekauft.
Am nĂ€chsten Tag saßen zwei Dackel darin, die Kaninchen hatten ungefĂ€hr das doppelte Gewicht eines Dackels.
Der
 
Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Mir wird mit Dackelchen nie langweilig. ....gestern im Keller. ......Der Hundehimmel auf Erden. .....frisch gerÀuchte Rehrohesser in quasi "Nasenhöhe " ......Dackel denkt "ob ich da mal. .........." Neeiiinnn, pfui !!!
"Schade" ....grĂŒĂŸe +WMH Olli
Am Besten n och mit der Marmelade aus dem Regal rechts hinten und dann mit dem Inhalt links nachspĂŒlen... sind doch irgendwie alle gleich die Nasen :ROFLMAO:
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
......Vom Freilandschwein von einem Kumpel. ......Hatte 1/2 Sau gekauft und verarbeitet. .... wenn ihr die Koteletts mit dem 2 cm breiten Fett Rand sehen könntet, welche in meiner Truhe schlummern, und wenn ich dann sagen wĂŒrde dass dieser Speck schön knusprig gebraten ein sĂŒĂŸlich nussiges Aroma hat. .....und gar nicht nach Fett schmeckt. ......ja dann 😍......ohhh mann , ich mach jetzt Mittagspause 😂...grĂŒĂŸe +WMH Olli
 
Registriert
11 Apr 2006
BeitrÀge
4.563
😂.....Das Weinregal geht links noch weiter. .....und davor stehen noch Quitten und Apfelsaft Flaschen nebst Schweinebauch, Schinken +Speck 😂😂😂. ...Also verhungern tut da keiner. ......Der Winter kann kommen !!!Anhang anzeigen 61516

Eigener Herd ist ist goldes Wert-
Heute noch wichtiger als vor 50 Jahren.
Ich mache meinen Jahresbedarf an Hausschweinschinken auch selber.
Nach dem Pökeln, durchbrennen und trocknen nach SchwarzwÀlder Art im eigenen RÀucherschrank kalt gerÀuchert.
Danach ins Vakuum zum lagern und bei Bedarf ausgepackt.
Auch als Weihnachtsgeschenke fĂŒr die Verwandschaft immer wieder gerne gesehen.
Einfach super- da weiß man was man hat.

Habe am letzten Wochenende erst wieder 22 kg Unterschale in Schinken verwandelt und abgepackt. Ich werde aber nach Weihnachten noch mal 3-4 Unterschalen besorgen und trockenpökeln.

Meine Wildwurst mache ich auch selbst.

Aber das ist in diesem Thread wohl eher O.T.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
171
Zurzeit aktive GĂ€ste
545
Besucher gesamt
716
Oben