Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
......Vom Freilandschwein von einem Kumpel. ......Hatte 1/2 Sau gekauft und verarbeitet. .... wenn ihr die Koteletts mit dem 2 cm breiten Fett Rand sehen könntet, welche in meiner Truhe schlummern, und wenn ich dann sagen würde dass dieser Speck schön knusprig gebraten ein süßlich nussiges Aroma hat. .....und gar nicht nach Fett schmeckt. ......ja dann 😍......ohhh mann , ich mach jetzt Mittagspause 😂...grüße +WMH Olli
Hör sofort auf damit sonst komm ich höchstpersönlich auf Besuch und fress dich arm😋
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Bei uns kein Thema. ...Da gibt's immer genug für alle. .....Wer bei uns hungrig geht ist selber schuld. .....mein Opa sagte immer "ma kann an allem spaare, awaa ähnt gift et bei uuhs net. .....e leere Baouch unn e kalde Aasch " ........und das ist immer noch so ......zumindest bei uuhs. .....😊Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
..... die sind sooooo clever die Dackel. .....Im Vergleich zum Alten Dicken ist der kleine ein absoluter Problemlöser. .....meine Frau wollte nie einen kleinen , geschweige denn zweiten Hund ....!!! Betonung auf "wollte" ....!!! Jetzt ist er Knuddelobjekt Nr.1 .....!😍Grüße +WMH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
….zeig es bloß nicht deinen Rüden,du weißt die können auch Taxi fahren...))
deiner ist auch hübscher .
 
Registriert
3 Jun 2017
Beiträge
27
Schwindler!! Das ist das Landbier.
Oder meintest Du die Pulle im Hintergrund?
Am Freitag geht es wieder in die alte Heimat, dann kann ich auch wieder richtiges Bier trinken.

Der RHT ist vom feinsten. Viel Freude mit ihm.

Gruß Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
111
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
693
Oben