Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Zur Temperatur sei gesagt ; Kirn an der Nahe liegt etwas mehr als 220m üNN....Wir hatten gestern sogar Sonne und etwas über 0°C. ....Da wir unser Laub ca 0,5 m hoch um Haselnussbüsche und Bäume gehäuft haben, finden Mäuse dort (ganz zu Dackels Freude ) ein recht kuscheliges Winterquartier. ....
😁Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Mein Jagdkumpel ärgert mich mich immer. ......weil Robbi einen Schlanken Hals hat und sonst ziemlich schlank ist sagt er Giraffenwurstdackel. ....😭.....diskriminierend so was .....nur weil sein Dackel kurz und fett ist ....😭😭😭.....! Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der erste Mai ist geschafft. ....auch ohne Bock. ....statt Nachsuche gab es Gassigehen nach dem Ansitz. .....Während Dackelchen im Auto schlief (...und Herrchen in der Kanzel 😁) , hatte ein Bock 5m vom Auto entfernt frische Plätzstellen angelegt (heul) .....Grüße + WMH Olli 20190501_214853.jpg
......echt anstrengend so ein 1ster Mai. ...
 
Registriert
22 Feb 2016
Beiträge
382
Hallo Olli,

vielen Dank für die herrlichen Bilder und netten Beiträge.
Da wir auf der der Suche nach einem neuen Jagdbegleiter sind bzw. nach der Rasse, so hast du uns glaube in der Entscheidung sehr geholfen.

Mach bitte weiter!

WAHEI
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Landvogt, Dackel können es auch Faustdick hinter den Ohren haben- siehe Robbi vom Oli ...
Fehlendes Kaminholz im Dorf , seltsame Gebräuche aus dem Vorratskeller, Haltegriff an der Beifahrertüre nutzen die Dackel gerne ab , Vorsicht bei geöffneter Autoscheibe wenns zur Kirrung geht.Oder Lotti die alte Verbrecherin knabbert heimlich Schnürsenkel an, öffnet sich selber den Reisverschluss vom Ansitzsack fährt gerne mal selber Auto...

Teckel90 und KLB95 wissen bestimmt auch ein paar Lustige Unarten..
Ach ja ich muss morgen mal in den Garten Löcher verfüllen...
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Der erste Mai ist geschafft. ....auch ohne Bock. ....statt Nachsuche gab es Gassigehen nach dem Ansitz. .....Während Dackelchen im Auto schlief (...und Herrchen in der Kanzel 😁) , hatte ein Bock 5m vom Auto entfernt frische Plätzstellen angelegt (heul) .....Grüße + WMH Olli Anhang anzeigen 76370
......echt anstrengend so ein 1ster Mai. ...
IMG-20190201-WA0004.jpg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Landvogt, Dackel können es auch Faustdick hinter den Ohren haben- siehe Robbi vom Oli ...
Fehlendes Kaminholz im Dorf , seltsame Gebräuche aus dem Vorratskeller, Haltegriff an der Beifahrertüre nutzen die Dackel gerne ab , Vorsicht bei geöffneter Autoscheibe wenns zur Kirrung geht.Oder Lotti die alte Verbrecherin knabbert heimlich Schnürsenkel an, öffnet sich selber den Reisverschluss vom Ansitzsack fährt gerne mal selber Auto...

Teckel90 und KLB95 wissen bestimmt auch ein paar Lustige Unarten..
Ach ja ich muss morgen mal in den Garten Löcher verfüllen...
Hey Du Held. ...das mit dem Flug aus dem Auto in der Links Kurve beim Kirren war PN, wenn jeder das wüßte bekäme ich die Zuverlässigkeit in Frage gestellt 😂😂😂😂
Grüße + WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
789
Besucher gesamt
901
Oben