Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Habe ja nix vom Flug geschrieben, aber das hatte Tränenlacher Garantie dafür hat Robbi 1KG Rinderhack bei mir gut))) Ihr seit der Hammer,kaufe es ihm bitte ich gebe dir beim nächsten mal Hunsrück das Geld wieder....
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ich habe ne bessere Idee ....lass ihn doch mal an dem weißen Rechteck schnüffeln , seine Juckeldecke ist schon ganz dünn! !😂😂😂Grüße + WMH Olli
 
Registriert
28 Okt 2018
Beiträge
814
Löcher verfülle ich schon gar nicht mehr 😂
Aber die Dackel haben ihren eigenen, abgetrennten und dackelsicheren Gartenteil. Dort dürfen die das. Neulich wurden Engerlinge ausgebuddelt und vertilgt. Was etwas nervt, dass die total auf Vögel fixiert sind, wenn da ein Spatz irgendwo auf den Strommasten sitzt und sich auch noch traut dort sitzen zu bleiben wird ordentlich verbellt...aber im allgemein gesagt - ein Leben ohne Teckel, fast nicht vorstellbar.
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Servus, ja über die Unarten der kleinen Biester kann ich genug erzählen...:sneaky:

Da können die aber gar nichts dafür.....unsere Daggl stammen in direkter Linie vom mächtigen Wilddackl lat. Lumpus Canis ab...dieser Tunichtgut findet bereits in Historischen Schriften wie der Eddischen Dichtung Beachtung. Dort als Sohn des schelmischen Gottes Loki der Letztenendes alles verschlingt. Wer einmal gesehen hat mit welchem Appetit so ein Daggl sein Fleisch verputzt hegt an dem Wahrheitsgehalt dieser Saga keinerlei Zweifel.:) Und so schlawinern sie sich durch die Geschichte und wickeln uns um den Finger.........
Ein Blick und alle unseren sind verziehen....

IMG_20190121_205743.jpg
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Löcher verfülle ich schon gar nicht mehr 😂
Aber die Dackel haben ihren eigenen, abgetrennten und dackelsicheren Gartenteil. Dort dürfen die das. Neulich wurden Engerlinge ausgebuddelt und vertilgt. Was etwas nervt, dass die total auf Vögel fixiert sind, wenn da ein Spatz irgendwo auf den Strommasten sitzt und sich auch noch traut dort sitzen zu bleiben wird ordentlich verbellt...aber im allgemein gesagt - ein Leben ohne Teckel, fast nicht vorstellbar.
Hahaha. .....meiner verbellt Mäuse. ...wir haben riesen Haselbüsche da läuft er rund und durch und gibt Standlaut 😁😁😁😁Grüße + WMH Olli
 
Registriert
22 Dez 2010
Beiträge
2.623
Servus, ja über die Unarten der kleinen Biester kann ich genug erzählen...:sneaky:

Da können die aber gar nichts dafür.....unsere Daggl stammen in direkter Linie vom mächtigen Wilddackl lat. Lumpus Canis ab...dieser Tunichtgut findet bereits in Historischen Schriften wie der Eddischen Dichtung Beachtung. Dort als Sohn des schelmischen Gottes Loki der Letztenendes alles verschlingt. Wer einmal gesehen hat mit welchem Appetit so ein Daggl sein Fleisch verputzt hegt an dem Wahrheitsgehalt dieser Saga keinerlei Zweifel.:) Und so schlawinern sie sich durch die Geschichte und wickeln uns um den Finger.........
Ein Blick und alle unseren sind verziehen....

Anhang anzeigen 77538
Aus welchem Zwinger ist der Hund ?
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Horrido .....Robbi wird "größer" naja, sagen wir mal älter ,.....sein Wesen ist top und er hat sich richtig gut in die Familie intergriert , ok, wir sind zu zweibeinigen Dackeln geworden ...:LOL:...
und er träumt immer von Dackeldame Lotti ....;)
(vielleicht stellt mecky1973 ja mal hier ein Bild von Lotti rein , der kleinen Diva , ...;)?)
Grüße + WMH ; Olli001 (3).JPG20190603_193257_4_01.jpg20190603_193400.jpg001 (2).JPG
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.685
Der Robbi vom Oli ist ein ganz lieber Hund wenn man von ein paar Unarten absieht zb Kaminholz Diebstahl Speisekammern Plünderei, Geige spielen unter dem Fenstern der Dackeldamen aus dem Hunsrück. Lotti und Robbi kennen sich ja die haben sich auf anhieb gut verstanden , ok Lotti hat Robbi zuerst weg gebissen weil er sie zu anziehend fand))
20190501_194534.jpgP1000361.JPG
 

Anhänge

  • 20190501_194534.jpg
    20190501_194534.jpg
    2 MB · Aufrufe: 2
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Der Robbi vom Oli ist ein ganz lieber Hund wenn man von ein paar Unarten absieht zb Kaminholz Diebstahl Speisekammern Plünderei, Geige spielen unter dem Fenstern der Dackeldamen aus dem Hunsrück. Lotti und Robbi kennen sich ja die haben sich auf anhieb gut verstanden , ok Lotti hat Robbi zuerst weg gebissen weil er sie zu anziehend fand))
Anhang anzeigen 88062Anhang anzeigen 88063
.......und morgens um 6.30 h unter Ausnutzung der "Restnachtwärme " mit einem Satz zu Frauchen und Herrchen ins Bett hüpft, um dann zu 99,9% jeden morgen punktgenau auf Herrchens, vom Gutenachtbier, prall gefüllter Blase zu landen. .....Leute ich sags euch 😣😢Grüße + WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
679
Besucher gesamt
805
Oben