Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
@mecky1973 : ....weggebissen ist gut. ....die hat dem ein Loch in die Lefze getackert. .....sei froh dass ich keine Anzeige gemacht habe. .....
wegen "schwerer Dackelverletzung" ....😂😂😂😂
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Horrido. ....gestern Abend war Diana auch mir mal wohlgesonnen. ....Bock (Gabler unter Lauscherhoch) und Schmalreh (bestÀtigt ) um kurz nach 20.00h in 5 Minuten. .....beide mit Kammerschuss. ...der Bock völlig tiefenentspannt fiel im Knall....
das Schmalreh , das Dusseltier wollte natĂŒrlich schauen was dort war. ....wĂ€hrend eine Ricke mit Kitz die Flucht ergriff, lief es hin 😣.....durch die Aufregung legte es eine Totflucht von gut 300m hin. .....sehr zu Dackelchen's Freude. .....da mein PĂ€chter vom Nachbarsitz alles sah, wussten wir wo es lag .....die "Nachsuche" war eine gute Übung fĂŒr Dackelchen 😁. .....und dann noch die (fingierte) zweite Nachsuche auf den Bock. ....hei das war ein Dackel Spaß. .....mittlerweile ist das Pflaster auf unserem Hof, zwischen HaustĂŒr und Auto(WildtrĂ€ger) schon ganz abgewetzt 😂😂😂
GrĂŒĂŸe + WMH Olli 20190818_210125.jpg
PS : mich wundert nur dass meinem Hund vom vielen wedeln und sich freuen, der Arsch noch nicht abgefallen ist ! 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
... Anni hatte neulich auch eine coole Begegnung.... wir waren eingeladen bei Bekannten mit zwei sibirischen Waldkatzen - der Kater,noch ganz jung, hat den Dackel die ganze Zeit fixiert;) Anni hat sich nicht wirklich getraut Alarm zu machen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Kann auch (im wahrsten Sinne) mal ins Auge gehen. ....gerade beim Hund .....!
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.658
Am Wochenende war ich auf Jagd, meine Freundin hat mich begleitet. In meiner Jagdbehausung angekommen schimpfte sie auf einmal mit mir warum der Dackel auf ihrer Seite im Bett schlĂ€ft...da waren Hundehaare)) ich habe es mitbekommen denn wenn ich morgens aufwache sitzt das Dackevieh ganz brav vor meinem Bett und freut sich. Samstag morgen öffnete meine Freundin ihre Augen und siehe da der Dackel lag in ihr Arm und schaute sie an...nĂ€chste Nacht habe ich mich schlafen gestellt siehe da Dackel kommt wie ne Schlange ins Bett und macht es sich gemĂŒtlich neben mir am Kopf ...nun tat ich so als stehe ich auf....Dackel andere Seite runter ganz scheinheilig sitzt sie dann vor mir am Bett....SchlafzimmertĂŒre bleibt jetzt zu Dackel hat da nix mehr zu suchen GutglĂ€ubigkeit nutzt die Rasse Schamlos aus .
Oli wir fassen zusammen die komischen Hunde klauen Kaminholz , plĂŒndern Speisekammern , beißen anderen Dackeln ins Ohr , Spielen Geige im Hof ihrer liebsten, nutzen Pflaster hab, springen Heimlich ins Bett
 
Registriert
25 Dez 2009
BeitrÀge
3.038
siehe da Dackel kommt wie ne Schlange ins Bett und macht es sich gemĂŒtlich neben mir am Kopf ...

Klassiker :)
Auch wenn die Hunde sonst nicht ins Bett oder aufs Sofa dĂŒrfen ... in der JagdhĂŒtte oder Schlafkanzel gehört es dazu! Wenn die mitgebrachten Decke mal wieder zu dĂŒnn war, ist so ein Teckel im RĂŒcken auch ganz praktisch.
 
Registriert
1 Dez 2015
BeitrÀge
932
... Anni hatte neulich auch eine coole Begegnung.... wir waren eingeladen bei Bekannten mit zwei sibirischen Waldkatzen - der Kater,noch ganz jung, hat den Dackel die ganze Zeit fixiert;) Anni hat sich nicht wirklich getraut Alarm zu machen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

So sieht es bei uns zuhause auch aus.
Der Vergleich zu Garfield und Oudi wÀre denkbar nah.
A610036D-4971-4E4E-8288-CE8AD451546E.jpeg
Das ist Ludwig, zarte 11 Wochen alt und 3,5kg schwer.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus dem Schwarzwald
Benny
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
So sieht es bei uns zuhause auch aus.
Der Vergleich zu Garfield und Oudi wÀre denkbar nah.
Anhang anzeigen 88437
Das ist Ludwig, zarte 11 Wochen alt und 3,5kg schwer.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen aus dem Schwarzwald
Benny
GlĂŒckwunsch. .....egal was alte JĂ€ger dir erzĂ€hlen. .....mit HĂ€rte erreicht man gar nichts. .....Dackel sind nicht stur, sondern sensibel .....Das ist alles. .....mit Liebe und Konsequenz erreicht man am meisten. ....gut, manchmal muss es ein Machtwort sein, aber vieles was die Waidgenossen erzĂ€hlen ist auch KĂ€se. ....! Meiner ist lieb, intelligent und freundlich (halt ein Ebenbild vom Herrchen 😁)......so soll es sein. ....Wadenbeisser gibt es schon genug, auch unter den Hunden. . . .....😂 !
Viel Spaß und Freude mit Ludwig. ... !
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
29 Jan 2017
BeitrÀge
2.658
Ludwig ,auch ein cooler Dackel Name ...
Der Robbi ist echt ein ganz offener lieber Dackel, sehr freundlich . Aber auch ein abs. Schlitzohr er hat in Olis großen (Sehr großen) Garten meine Lotti weg gelockt und sie zum Ungehorsam sein verleitet. Schlingel
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Ludwig ,auch ein cooler Dackel Name ...
Der Robbi ist echt ein ganz offener lieber Dackel, sehr freundlich . Aber auch ein abs. Schlitzohr er hat in Olis großen (Sehr großen) Garten meine Lotti weg gelockt und sie zum Ungehorsam sein verleitet. Schlingel
......Gut, von Anstand war nie die Rede 😂😂😂!
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 
Registriert
1 Dez 2015
BeitrÀge
932
GlĂŒckwunsch. .....egal was alte JĂ€ger dir erzĂ€hlen. .....mit HĂ€rte erreicht man gar nichts. .....Dackel sind nicht stur, sondern sensibel .....Das ist alles. .....mit Liebe und Konsequenz erreicht man am meisten. ....gut, manchmal muss es ein Machtwort sein, aber vieles was die Waidgenossen erzĂ€hlen ist auch KĂ€se. ....! Meiner ist lieb, intelligent und freundlich (halt ein Ebenbild vom Herrchen 😁)......so soll es sein. ....Wadenbeisser gibt es schon genug, auch unter den Hunden. . . .....😂 !
Viel Spaß und Freude mit Ludwig. ... !
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
Ich habe glĂŒcklicherweise einen erfahrenen ZĂŒchter und FĂŒhrer als Mentor der mich unterstĂŒtzt. Ludwig ist auch nicht mein erster Hund......ich bin zuversichtlich!đŸ‘đŸ»
 

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive GĂ€ste
686
Besucher gesamt
815
Oben