Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
Auch wenn die Hunde sonst nicht ins Bett oder aufs Sofa dürfen .
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: manche Tage werd ich Früh's munter und dann liegen wir ,,Schnautze an Schnautze".....und da meine ich nicht meine Frau:love:
MfG.
......Dackelliebe. ......Vielleicht wars ja auch die Frau ???
😂grüße + WMH Olli
:confused:die hat aber nicht so eine ,,lange Nase", spitze Zähne und Fell hat sie auch nich im Gesichte:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Mit dem Ohrenanknabbern:unsure:, aus dem Alter sind wir aber schon lange raus:cool:
MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
....auch verfressen:ROFLMAO: unser ,,Fressmatz" ,,hört" nur halbwegs bei Futter:cry: :sad:...und hat immer ,,Kohldampf" so ein verfressener Dackel:(....ne, ne, ne.
MfG.
.....schön wär's , meiner setzt sich erst mal neben den vollen Napf und schaut, und schaut, schaut schaut und schaut. .....zum Tisch zum Kühlschrank und zu uns. .....wenn nix kommt wird das Nassfutter rausgepopelt. ....und dann evtl Nachts der Rest (der Hunger treibst rein ) gefressen .....auch die teuersten Trockenfutter versagen wenn Hundi mal auf den Geschmack von gekochtem Wild oder frischen Abschnitten von Reh gebracht wurde, Reis Kartoffeln oder Haferflocken landen meist als kreisförmige Dekoration rund um die Schüssel. .....Sauce oder Brühe wird meist ohne das Futter im Napf zu verschieben zwischen den Pellets herausfiltriert. ....wurde wohl irgendwann mal eine Teichmuschel eingekreuzt 😂
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
.....schön wär's , meiner setzt sich erst mal neben den vollen Napf und schaut, und schaut, schaut schaut und schaut. .....zum Tisch zum Kühlschrank und zu uns. .....wenn nix kommt wird das Nassfutter rausgepopelt. ....und dann evtl Nachts der Rest (der Hunger treibst rein ) gefressen .....auch die teuersten Trockenfutter versagen wenn Hundi mal auf den Geschmack von gekochtem Wild oder frischen Abschnitten von Reh gebracht wurde, Reis Kartoffeln oder Haferflocken landen meist als kreisförmige Dekoration rund um die Schüssel. .....Sauce oder Brühe wird meist ohne das Futter im Napf zu verschieben zwischen den Pellets herausfiltriert. ....wurde wohl irgendwann mal eine Teichmuschel eingekreuzt 😂
Grüße +WMH Olli
:oops:unsere 3 3/4 Monat frisst bei 3!!!! nicht wenigen Mahlzeiten alles was sie so nebenbei findet:cry: :sad: Asseln, Ameisen und all so ein Kram, sogar rohe Möhren....unmöglich, hoffentlich gibt sich das mit zunehmenden Alter:whistle:.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Das gibt sich. .....Möhren Gemüse usw. ....die brauchen das 😊. .....meiner frisst heute nur noch rohe rote Paprika. .....wart mal ab. ....wenn die mal 17 Monate ist haste auch so ein fragendes Dackelgesicht neben dem vollen Napf sitzen 😂
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.781
Das gibt sich. .....Möhren Gemüse usw. ....die brauchen das 😊. .....meiner frisst heute nur noch rohe rote Paprika. .....wart mal ab. ....wenn die mal 17 Monate ist haste auch so ein fragendes Dackelgesicht neben dem vollen Napf sitzen 😂
Grüße +WMH Olli
Rinderhaut getrocknet schön muffelig, da knabbert sie mit Leidenschaft dran rum. Da muss man/Frau viel Spaß verstehen:whistle::whistle::whistle: wie die ,,Dinger" müffeln:cry: :sad:.....und das in der Bude.
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Rinderhaut getrocknet schön muffelig, da knabbert sie mit Leidenschaft dran rum. Da muss man/Frau viel Spaß verstehen:whistle::whistle::whistle: wie die ,,Dinger" müffeln:cry: :sad:.....und das in der Bude.
MfG.
.......gib mal Pansen 😁. ....der kommt manchmal nach 3 Wochen aus dem Garten zurück. .....mit Hund. .....als grüner Schlabberlappen 😲😢
Grüße +WMH Olli
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
290
Oben