Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
Nichts ist zu schade für den Dackel Oli. Der Dackel ist ein Qualitäts liebender Hund, dieses zeigt er auch gerne .
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Nichts ist zu schade für den Dackel Oli. Der Dackel ist ein Qualitäts liebender Hund, dieses zeigt er auch gerne .
Jaaaa....wenn 75 % Terrier durchkommt und vom Spiel in den Kampfmodus umgeschaltet wird. Gibt hin und wieder schöne Plessuren an meinen Griffeln:ROFLMAO:. Und dann wird blitzschnell wieder in den lieber Hund Modus umgeschaltet, Dackelchen halt. Nie mehr ohne(y)(y)(y)
MfG.
Nur ,,Dackelversteher" verstehen unsere Ansicht:ROFLMAO:
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Nichts ist zu schade für den Dackel Oli. Der Dackel ist ein Qualitäts liebender Hund, dieses zeigt er auch gerne .
Besonders Deine Diva. ....Melonenhäppchen am Strand und Vanilleeis aus der Waffel....ich głaube da könnte manches Kind neidisch werden. .....nur beim Karohemd aufm Hochsitz 😂😂😂..uiuiuiuiii .
....naja dafür hat sie die Dackel Tasche von Hubertus Loden. .....muahahaha 😁😁😁
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Auch diesen Sommer wieder Dackel Luxus. ......mit eigenem Skipper. ......!
Gut an Mecky's Lotti kommt er nicht ran .....aber er übt schon mal Eindruck schinden 😊.....wärend fette Labbis in dreckige Schlammpfützen springen, fahren Dackel IMG-20180727-WA0012.jpg20180731_183720.jpgBoot. .....so sieht es aus 😂Grüße +WMH Olli
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Auch diesen Sommer wieder Dackel Luxus. ......mit eigenem Skipper. ......!
Gut an Mecky's Lotti kommt er nicht ran .....aber er übt schon mal Eindruck schinden 😊.....wärend fette Labbis in dreckige Schlammpfützen springen, fahren Dackel Anhang anzeigen 91694Anhang anzeigen 91695Boot. .....so sieht es aus 😂Grüße +WMH Olli
Das erste Bild ist Cool, Hauptsache Dackelchen entdeckt nicht sein Jagdinstinkt auf Fische:ROFLMAO:(y)
MfG.
 
Registriert
29 Jan 2017
Beiträge
2.693
der Robbi hat es ja mit Wasser )))) Oli erinnerst du dich an das Video als du durch den Fluss gefahren bist? Oder die Bemerkung von wegen offenes Fenster )))))
Mein Gott Oli schicke mir das Video nochmal per Whats App , sehr Geil
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
77
Zurzeit aktive Gäste
571
Besucher gesamt
648
Oben