Raus aus dem Funkkreis

Anzeige
Mitglied seit
6 Jan 2001
Beiträge
1.703
Gefällt mir
1
#1
Moin!

Ich muß mich leider hier aus dem "Funkkreis" für längere Zeit abmelden.

Da ich dienstlich jetzt innerhalb der letzten 2 Jahre viermal durch die Lande geschickt worden bin, hat es mich als Dozent für wahrscheinlich längere Zeit nach Mannheim, am Rande des schönen Heidelbergs, verschlagen.
Bestimmte Dinge kann man halt nicht ausschlagen.

Geplant ist eventuell der Übergang nach Berlin, die Entscheidung liegt aber noch beim ... zu einer neuen Einrichtung auf dem Tisch, und wird wohl erst nach dem 22.09.2002 Klarheit bringen.
Beruflich habe ich eine Menge neu um die Ohren.

Da ich mich aufgrund dessen auch sicherlich privat neu orientieren werde, bin ich in Bad Zwischenahn offline.
Ich habe dazu einigen von Euch alten und jungen Hasen meine neue Dienst-E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Mir hat das Forum sehr viel Spaß gemacht, es ist sehr informativ, unterhaltsam und manchmal angenehm provokant.

Aufgrund dessen hat man manchen Waidgesellen als neuen Freund getroffen.

Ich werde vermutlich nächstes Jahr wieder online sein;
ich hoffe Sven läßt mir so lange mein Pseudonym.

Herzliche Grüße an Alle und viel Waidmannsheil und türülü

wünscht

Hanko

[ 01. August 2002: Beitrag editiert von: Großer Brachvogel ]
 
Mitglied seit
30 Okt 2001
Beiträge
2.093
Gefällt mir
0
#2
Wir lassen Dich aber nur gehen, wenn Du das Wiederkommen versprichst.

Was machen wir sonst ohne "Türülü"?


Alles Gute bis dahin
Reineke

[ 01. August 2002: Beitrag editiert von: Reineke ]
 
Mitglied seit
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Gefällt mir
0
#3
Schade @GBV,

war ohnedies in der letzten Zeit schon etwas ruhig um dich!
Hätte gedacht, dass wir uns beim Treffen der Nordnordlichter in SH mal sehen, auch bei der Y-AG muss es doch sowas wie Urlaub geben!

Wäre für Pluralität im Forum wichtig, wenn du bald wieder auf Sendung gingst. Am 22.9. geht es auch um die Jagd!!

Machs gut!
WH
Njl.
 
Mitglied seit
16 Dez 2000
Beiträge
11.022
Gefällt mir
5
#4
Großer Pipmatz;
mann liest sich....

für deine Beruflichen " Hürden" immer den
richtigen Absprungpunkt und Tempo mit Blick auf's Ziel


Andreas
 
A

anonym

Guest
#5
Ja gehst du so einfach, Grosser Brachvogel?

Derweil haben wir die "Begrenzte Regulierung von Greifvögeln" noch gar nicht zum Abschluss gebracht...

Ich wünsch dir einen guten Start!

Schön währe es, wenn du dich doch schon kurzfristiger, fürs Forum ein bisserl
freimachen könntest.
 
Mitglied seit
6 Dez 2000
Beiträge
9.045
Gefällt mir
0
#6
Ciao Hanko, machs gut. Dann bist du ja ganz in der Nähe von Wini. Also doch nicht allein ohne Forumer.

Am 17.08. ist übrigens noch reichlich Platz und wenn du mal wieder eine warme Mahlzeit willst dann schau doch einfach vorbei.
(Leute ein ganz toller Begehungsschein in M/V ist frei geworden)

Wir sehen uns bestimmt noch. Machs gut
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
9.764
Gefällt mir
10.750
#7
Moin Hanko,

danke für die Adresse, wir lesen uns,bis dann

222Rem
 
Mitglied seit
5 Okt 2001
Beiträge
1.300
Gefällt mir
0
#8
Hallo Hanko,

kann ich die versprochene CD noch an deine Zwàhner Adresse schicken?? Die habe ich jetzt fertig, die neuen Fotos sind drauf.

Ansonsten wünsche ich Dir natürlich auch in Mannheim viel Erfolg im Beruf und Waidmannsheil in der Natur.
 
Mitglied seit
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Gefällt mir
1
#9
Waidmannsheil und viel Glück!
Und meld dich bald wieder hier zurück.


Lindy
 
Mitglied seit
15 Dez 2000
Beiträge
4.375
Gefällt mir
3
#10
Nee,nee Hanko..
abmelden ist nicht

Sehe Dein Post als Urlaubsantrag vom Forum, hiermit Zähneknirschend gewährt, unter der Auflage gelegentlich dein "Türülü" erschallen zu lassen.

Man hört sich
Bernhard
 
Mitglied seit
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
Gefällt mir
0
#13
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Großer Brachvogel:
...ich hoffe Sven läßt mir so lange mein Pseudonym.<HR></BLOCKQUOTE>... das hast Du auf Lebenszeit - versprochen!

Ansonsten treffen wir uns einfach mal in der Pfalz. Ich kenne da einige nette Kneipen...

Wir hören voneinander - und lass Dich nicht unterkriegen!

Mit einHochaufdas"türüüluüüü"unddassesbaldwiedererscheinenmöge Gruß

Sven

P.S. Gerüchte sagen, dass es in den meisten Großstädten Internet-Cafes gibt.
 
Mitglied seit
4 Apr 2001
Beiträge
5.030
Gefällt mir
0
#14
Hi Hanko,
leider viel zu spät lese ich von Deinem Forums-Urlaubsantrag.
Ich hoffe Du liest ab und zu mal vorbei, wenn Du auch selbst nicht postest.
Ich freue mich darauf bald wieder das fröhliche, manchmal provokante, immer aber qualifizierte türülü durch's Forum schallen zu hören.

Viele Grüße und Waidmannsheil!

Urian
 
Mitglied seit
30 Aug 2001
Beiträge
3.493
Gefällt mir
2
#15
Hallo Hanko, haben uns zwar nie persönlich kennengelernt, aber wünsche Dir dennoch alles Gute in der nähreren Zukunft und würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben