Rausschmiss ...

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Ich bin dabei, einen alten Thread (125 Seiten) zu lesen. Bin zwar erst auf Seite 60 aber schon etwas genervt. Und zwar, weil ich "alle Naslang" rausfliege, sprich, ich muss mich ständig wieder neu einloggen, weil ich sonst zum Beispiel nicht mal mehr die Bilder sehe, die das Nirwarna verschont hat.
Warum ist das so? :unsure:
 
Registriert
1 Mai 2016
Beiträge
1.594
Ist es zufällig der Thread zum Oschenberg Schießstand? Da hat’s mich auch immer ausgeloggt
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Komisch. Mir scheint, es hängt damit zusammen, in (ur)alten Postings Links zu verfolgen, die zu anderen WUH Threads oder Anhängen, die in Uups .. enden, führen.


Bei der Software Umstellung ging (so habe ich den Eindruck) einiges verloren bzw. durcheinander gewirbelt.
So what?! Kann passieren. Da sich eh alles wiederholt werden wir es überleben.;)
Ausserdem bin ich ja jetzt hier:p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
909
Oben