RCBS Handsetzgerät

Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
636
Gefällt mir
1
#1
Hallo zusammen,
aufgrund massivem Munitonsmangel wollte ich mir gerade einen Schwung 45-70 stopfen.
Dummerweise ist mir an meinem RCBS-Handsetzgerät die obere Stange, die die Zündhütchen in die Zündglocke schiebt, verloren gegangen.

Wäre jemand von Euch so freundlich mal eben den Messschieber an die Stange zu halten und mir Länge und Durchmesser zu mailen.

Danke,

Achim
 
A

anonym

Guest
#4
Jetzt fehlt dir nur noch
Baumarkt -> Spiralbohrer -> Dremel mit Trennscheibe zu deinem Glück ;-)
 
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
636
Gefällt mir
1
#5
Quark.
Mein Arbeitgeber hatte einen Zylinderstift über. Zum "auf Länge schneiden" stellte er mir eine zig tausend Euro teure Trennmaschine zur Verfügung.

haeschen hat gesagt.:
Jetzt fehlt dir nur noch
Baumarkt -> Spiralbohrer -> Dremel mit Trennscheibe zu deinem Glück ;-)
 
Oben