RCBS Handsetzgerät

Registriert
29 Nov 2004
Beiträge
637
Hallo zusammen,
aufgrund massivem Munitonsmangel wollte ich mir gerade einen Schwung 45-70 stopfen.
Dummerweise ist mir an meinem RCBS-Handsetzgerät die obere Stange, die die Zündhütchen in die Zündglocke schiebt, verloren gegangen.

Wäre jemand von Euch so freundlich mal eben den Messschieber an die Stange zu halten und mir Länge und Durchmesser zu mailen.

Danke,

Achim
 
K

Kalfatermann

Guest
Na klar:

der dünne: 4,12mm x 47,5 mm

der dicke: 5,0 mm x 47,5 mm
 
A

anonym

Guest
Jetzt fehlt dir nur noch
Baumarkt -> Spiralbohrer -> Dremel mit Trennscheibe zu deinem Glück ;-)
 
Registriert
29 Nov 2004
Beiträge
637
Quark.
Mein Arbeitgeber hatte einen Zylinderstift über. Zum "auf Länge schneiden" stellte er mir eine zig tausend Euro teure Trennmaschine zur Verfügung.

haeschen schrieb:
Jetzt fehlt dir nur noch
Baumarkt -> Spiralbohrer -> Dremel mit Trennscheibe zu deinem Glück ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
884
Oben