Reagiert Haarwild auf menschlichen Urin?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Von der Pippifrage sind wir jetzt aber schon etwas abgekommen, gelle! Noch schlimmer allerdings: die hübsche junge Tochter ist läufig und hat Stubenarrest und draußen pinkeln Dir die Rüden die Zaunpfähle faul.... Da hilft nur: mit dem norddeutschen Hasen-MG auf's Garagendach. Da sind die Hochsitzpfähle Nebensache.... Die Schweine auch, jedenfalls die wilden 😁

Ich dachte für den Fall wären Landmienen zulässig 🤔 aber das Hasen MG bitte nicht mit Plastikschaft, das würde die Optik gleichermaßen wie die Haptik versauen.
Ist nur noch zu klären, welche Schrotnr als Waidgerecht zur Entsorgung von streunenden Katern ist!
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
Ich dachte für den Fall wären Landmienen zulässig 🤔 aber das Hasen MG bitte nicht mit Plastikschaft, das würde die Optik gleichermaßen wie die Haptik versauen.
Ist nur noch zu klären, welche Schrotnr als Waidgerecht zur Entsorgung von streunenden Katern ist!
Waren wir nicht eben noch bei Wölfen??? Ich denke, dass 4mm es tun werden. Aber um sicher zu sein, sollten wir die Indianer fragen. Für die der läufigen Tochter hinterherweinenden Kater dürfte 9mm Knallpatrone reichen. Dann ist die Hose voll und der Kater fort.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
@ Mouseman:Auch gut, aber Vogeldunst ausm Balg suchen beschäftigt die angeblich länger und man könnte in der Zeit ein wenig entspannt vom Ansitz nässen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Waren wir nicht eben noch bei Wölfen??? Ich denke, dass 4mm es tun werden. Aber um sicher zu sein, sollten wir die Indianer fragen. Für die der läufigen Tochter hinterherweinenden Kater dürfte 9mm Knallpatrone reichen. Dann ist die Hose voll und der Kater fort.

Stimmt wir waren dabei rauszufinden, ob man Wölfe mit Urin vom Ansitz fernhalten kann, das funzt im Zweifel vielleicht besser mit irgendwas zwischen 5,6 und 7mm als wenn man um indianischen Rat fragt!

Für letzteres denke ich hast du recht, da muss ich wohl mal wieder einkaufen😉
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.239
60 x 15.- Euro = 900.- Euro! :oops:
Lötzinn. Arzt Deines Vertrauens, Privatrezept und gut ist. Weiß gar nicht mehr, aber ich glaube gut nen Euro das Stück. Nie die ganze, max. ne halbe, sonst kann die Kleine am nächsten Tag schlecht sitzen. Genug OT, Montag löscht der Admin den Kram eh, also: ernsthafte Meinungen zum Urinieren vom Hochsitz. Oder vom furzen beim Zuschnüren der Jagdschuhe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Sildenafil is ja sowas von out seit Cialis (Tadalafil) letztes Jahr ausm Patent kam. :rolleyes:

Abgesehen davon, dass auch Silde nix mehr kostet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Versuch macht klug. Bei Sildenafil hatte ich bisher den Hochsitz weniger im Hinterkopf. Wenn Du die Probe machen willst, stelle ich die Pille 😁
Ich hab noch welche, danke. Allerdings Tadalafil. Das hat den Vorteil, Freitag eingenommen, Sonntag immer noch lattenstramm. Hat aber auch Nachteile, drei Tage so rumzulaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Schon lange. Irgendwas von 1,20 pro Tablette 100mg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
466
Oben