Real Avid Cleaning Station Universal

Registriert
28 Sep 2014
Beiträge
8
Auf der Suche nach einem Putzset, welches qualitativ hochwertig ist, wo alles wichtige enthalten ist und das nicht allzu teuer ist, bin ich über die "Real Avid Cleaning Station Universal" gestolpert. Hat hier jemand so ein Ding im Einsatz? Bin eigentlich recht angetan davon, scheint alles zu beinhalten was man brauchen könnte und kostet nicht mal 60 Öcken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4508

Guest
Da hast Du zwar eine Matte aber keine Gewehrhalterung.
Die Qualität des Putzstocks kann ich nicht beurteilen, aber nur ein einteiliger Stock mit sehr guten Kugellager ist ein guter Stock.
Jeweils eine Bürste in jedem Kaliber, die man aber gar nicht braucht. Bürsten sind Verbrauchsmaterial. Also nutzt Dir eine Bürste wenig. Es fehlen zudem Nylonbürsten.
Was glaubst Du, wie weit Du mit 50 Patches kommst? Zudem, für welchen Kaliber pasen die eigentlich und welche Qualität haben die?
Wo sind die Solvents?

Meine Meinung: Bullshit!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.662
Tipton GunVise kaufen, dazu die Filzunterlage von VfG
Putzstock von Tipton oder Dewey, dazu Putzstockführung, diverse Bürsten und Patches/Filze und diverse Mittelchen.
Fertig.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
850
Oben