Realistischer Preis für einen Sauer & Sohn 3000

Registriert
28 Mrz 2001
Beiträge
1.695
dieser DR hat zwar jetzt auch kein var. Glas, aber besser als ein 6x oder 8x ists jedenfalls !
Ansonsten könnte man mit dem losgehen und jagen - kann man heute noch ersteigern... ;)

Falls man ein variables Glas noch im Bestand hat, wäre man mit ca. 300€ Umbau dabei und es täte lohnen. Ist dies nicht der Fall, wird die fixe Vergrößerung irgendwann beim Ansitz verflucht und es kostet dann wohl im Minimum um 1000€ Nachverbesserung. Ich würde von diesem Angebot Abstand nehmen.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
hier vom gleichen Händler sogar ein seltenerer Sauer Lux und in Kaliber 12 !!

"Verschluß fest !"

Dieser Händler spart zwar immer an den Bildern im Angebot, hat aber überwiegend vernünftige Preise und bietet viele unverbastelte, ältere Jägerwaffen an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
ein gravierter Suhler... (Anbieter versteht leider nicht, wie mans macht):


...dem würde ich eine Sofort-Kauf anbieten nach Verhandlung.
 
Registriert
26 Sep 2017
Beiträge
664
Wenn der Verschluss nicht dicht ist hast du richtig mit Zitronen gehandelt….ich wäre da bei Egon sehr vorsichtig….
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Wenn der Verschluss nicht dicht ist hast du richtig mit Zitronen gehandelt….ich wäre da bei Egon sehr vorsichtig….
Das lässt man sich zusichern, ansonsten Widerruf Kaufvertrag... deshalb vom Händler oder Privaten, der einen guten Eindruck macht.
 
Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
124
381BF7A1-2992-474F-8382-9142085BC37B.jpeg
Ich habe jetzt mal ein bisschen bei uns hier in der Gegend auf den Seiten gestöbert. Was haltet ihr von dem. Ob man die beiden Einsteckläufe braucht sei mal dahin gestellt. Vorteil ich kann ihn mir vorher anschauen und Links.
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.183
Anhang anzeigen 203531
Ich habe jetzt mal ein bisschen bei uns hier in der Gegend auf den Seiten gestöbert. Was haltet ihr von dem. Ob man die beiden Einsteckläufe braucht sei mal dahin gestellt. Vorteil ich kann ihn mir vorher anschauen und Links.
sorry, schreckliches Teil, nicht nur wegen der Schnitzerei des Linksschaftes.
Das Glas ist sehr hoch montiert....
außerdem möchte ich wissen, wozu man 2 EL braucht, in diesen Spatzenkalibern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
794
Besucher gesamt
922
Oben