Rebell von Marko Frühauf

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Sofern ich nichts übersehen habe, gibt's zum neuen Wurf von Marko Frühauf noch keinen Faden.
Ok, die Nr. 1 hat mir persönlich etwas zuviel 'Schmuck'. Aber wie sagt ihr Erbauer - man darf träumen und fast alles ist "ihre Wahl".
Eine klassische aber doch moderne Büchse und das alles wohl in handwerklich höchster Güte.
Leider nicht meine Kragenweite, aber echt klasse. Ich bin gespannt auf mehr Infos und Bilder weiterer Rebellen, die noch kommen.

 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Leck mich Fett! Das wär was für mein Vater sein Sohn.

Steht da irgendwo ein Preis dabei?

Waidmannsheil aus dem Schwarzwald
Benny
 
Registriert
28 Dez 2016
Beiträge
876
ich steh ja eher nicht so auf das buntgehärtete Zeugs, aber die schaut ja mal richtig Geil aus.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.612
Ich kenne eine M03 und eine S303 von Frühauf, Kollege im Revier besitzt sowas. Bunthärtung und ein bisschen Goldeinlagen.
Die rebel dürfte teurer sein....
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Das ist mir bewusst, würde sagen, eher deutlich mehr.
 
Registriert
5 Okt 2018
Beiträge
2.030
puh. gott sei dank sind geschmäcker verschieden, das schont meinen geldbeutel
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Ich hab ein Branding aufm Arm, da brauche ich keines auf dem Schaft.
Handwerklich ist das ganze garantiert sehr gut gemacht. Das kann man nicht in Frage stellen. Aber die Aufmachung, das "Marketing". Was ist an der Büchse rebellisch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
742
Oben