Rebhühner 2021

Registriert
23 Okt 2018
Beiträge
1.266
Denke nicht. Die Kette hat von rechts kommend den Weg übersetzt. Danach sind sie angestrichen. Mehr habe ich habe nicht gesehen.
 
Registriert
8 Dez 2014
Beiträge
209
Bei den Rebhühnern sieht es bei uns bisher nicht so gut aus. Zwei ketten konnten bestätigt werden. Eine davon mit 12, die andere nur mit zwei Küken.
 
Registriert
23 Nov 2011
Beiträge
1.153
So nachdem sich das Jahr zu Ende neigt.

Wie hats den dieses Jahr mit den Hühnern ausgesehen.

Bei uns war es in diesem Jahr ein Rückschlag. Bei weitem nicht die Anzahl an Ketten und auch nicht so stark bis auf 2 wie erhofft.

Woran es Gelege hat, ich kanns nicht sagen hoffe aber das es im nächsten Jahr wieder aufwärts geht.

Ich hab Ketten mit 15, mit 17, 2x mit 6, 2x mit 8, 1x mit 11 und mit 4 bestätigt.

Mal schauen wie es weiter geht.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
569
Besucher gesamt
574
Oben