Rechnungshof kritisiert Wolfs-Krankenwagen;

Registriert
27 Feb 2016
Beiträge
75
Vielleicht sollte man den Anhänger an Ausrichter großer Drückjagden vermieten. Falls ein Hund geschlagen wird. Dann wäre es wenigstens noch eine sinnvolle Verwertung. :unsure:
Das war auch mein Gedanke. Jeder Tierarzt freut sich sicher über die Möglichkeiten, die dieser Wagen bietet. (Nicht nur bei Drückjagden, sondern allgemein.)
 
Registriert
1 Jan 2017
Beiträge
912
Du willst ein behördliches Fahrzeug mieten,kaufen was in irgendwelchen Haushaltslisten existiert? Wer soll sich darum kümmern, das da womöglich noch Geld eingenommen wird oder ähnliches? Vergiss es einfach. Vergiss es. Du rennst gegen Mauern. Sorry ist bischen Off Topic.
Ich wollte ein (von acht) halb verrostetes Luftgewehr von unserer Feuerwehr kaufen, seit Jahren nicht benutzt. Keine Chance. Nach Jahren rief einer an ob ich als Jäger bei der Entsorgung helfen könne. Ausgemustertes FwAuto stand 3/4 Jahr bei mir in der Halle (habe nichts genommen dafür) zum Verkauf eigentlich. Kurz vor der Ernte hab ich angerufen... "achso das haben wir ja auch noch". Jetzt stehts schön teuer zur Miete woanders. Ich kann noch mehr aufzählen wenn du willst.
Das wird immer unglaublicher was sich hinter den Mauern abspielt und jetzt kriegen die noch eine Corona Bonuszahlung. Das schlägt dem Fass den Boden aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
109
Zurzeit aktive Gäste
685
Besucher gesamt
794
Oben