Rechnungshof kritisiert Wolfs-Krankenwagen;

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das ich das noch erleben darf 😍 ich befürchte fast er kommt zur Vernunft, aber irgendwie habe ich das Gefühl es besser zu wissen 😪
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Du appellierst doch nur an das klingonische Sprichwort: "Es liegt keine Ehre darin, die Schwachen anzugreifen."

Ich muss Dich enttäuschen: das gilt hier nicht, angegriffen hast Du. ;) :cool:
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Zum Gruße,
nein, sie ist wohlüberlegt und bewusst genau so geschrieben.

Naja, am besten ein Kind ist durchaus unglücklich, denn ich bin mir sicher, daß Du keinem Kind einen Wolfsangriff wünschst. Am medienwirksamsten ein Kind, das würde vermutlich genauso das ausdrücken, was Du sagen wolltest, und wäre nicht gegen Dich verwendbar.
 
Registriert
22 Dez 2004
Beiträge
8.886
Vielleicht sollte man den Anhänger an Ausrichter großer Drückjagden vermieten. Falls ein Hund geschlagen wird. Dann wäre es wenigstens noch eine sinnvolle Verwertung. :unsure:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
456
Oben