Red Dot Beretta 92 FS + Montageplatte

Registriert
11 Dez 2010
Beiträge
1.893
Servus zusammen,
ich habe seit gut 13 Jahren eine Beretta 92 FS, die ich jetzt mal wieder öfter auf dem Stand nutzen will allerdings mit Red Dot, da ich letztens eine Glock von einem Freund mit Red Dot geschossen habe und mir das sehr gut gefallen hat. Welche Montage für ein Red Dot auf eine Beretta 92 FS könnt ihr empfeheln die eingeschwalbt ist? Das Red Dot wird wahrscheinlich ein Holosun 507, ist aber noch nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.524
Momentan ist da mit Shiedl als Starte-of-the-Art Anbieter. Die haben auch mehr als genügend Mounts für die Montage im Schwalbenschwanz der Kimme am Start. Du musst halt schauen welchen Footprint dein Red Dot hat. Shield verwendet den vom Docter Sight.

https://www.shieldpsd.com/product-category/mounts

Die 92X nutzt nix, weil die "Normale" schon vorhanden ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
786
Besucher gesamt
907
Oben