Referentenentwurf des BMI eines Dritten Gesetzes zur Änderung des WaffG und weiterer Vorschriften

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
Wer schaut sich sowas freiwillig an...... o_ODa müsste man mich schon auf den Stuhl mit offengetapten Augen vor den Bildschirm setzen.
Ich les des dann wenns in Kraft ist mit dazugehöriger Verwaltungsvorschrift.:rolleyes:
 
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
warum bringen die Verbände nicht noch kurzfristig die richtigen Nachtzielgeräte Freigabe auf die Tagesordnung. Geht doch in anderen Ländern auch. Die Vor, Hinter- Aufsatzlösungen sind doch auch alles nur halbgare Lösungen. Oder ist das gewollte Salamitaktik ? Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufhebung der 2 Schussbegrenzung bei Selbstladern auch ganz kurzfristig in den Gesetzesentwurf eingebracht und verabschiedet wurde. Arbeitet da unsere Lobby Vertretung eigentlich daran ? VG.
 
Registriert
12 Apr 2009
Beiträge
236
Na ja, vielleicht kann ja der/die/das Kollege , der damals auch die 2-Schuss Begrenzung wegbekommen hat, dass jetzt auch noch einbringen 😉. Keine Ahnung ob das ein Lobbymensch , oder Politiker war. Irgendeiner hat das damals ja auch in unserem Sinne geregelt. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Die Krücke mit den Vorsatzgeräten ist zwar besser wie nichts, aber eben nicht die beste Lösung in meinen Augen. Ironie Modus an oder aus. Wer weiß das schon :cool:
 
Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.527
warum bringen die Verbände nicht noch kurzfristig die richtigen Nachtzielgeräte Freigabe auf die Tagesordnung. Geht doch in anderen Ländern auch. Die Vor, Hinter- Aufsatzlösungen sind doch auch alles nur halbgare Lösungen. Oder ist das gewollte Salamitaktik ? Ich meine mich zu erinnern, dass die Aufhebung der 2 Schussbegrenzung bei Selbstladern auch ganz kurzfristig in den Gesetzesentwurf eingebracht und verabschiedet wurde. Arbeitet da unsere Lobby Vertretung eigentlich daran ? VG.

Dann hat sich die Sache mit den Knospenfressern auch erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
575
Besucher gesamt
708
Oben